Wir waren das zweite Mal zu dritt dort (3 Schwestern). Sowohl der Fahrradverleih als auch die Wanderwege und die Landschaft rundum sind sehr empfehlenswert für jeden Gast, der auch ein bißchen frische Luft und Bewegung haben möchte. Die Lage des Hotels ist wunderschön in einem Park (alter Gutshof) mit hohen Bäumen. Der neue Außenpool wurde noch im Oktober (!) von uns genutzt, da er dank einer hochmodernen Wärmepumpe 25,5 Grad Wassertemperatur hat. Weiterhin sehr positiv fiel uns das Bemühen um Nachhaltigkeit generell auf, nicht nur am Pool, auch bzgl Frühstück, Zimmerservice, Außenanlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles war vorhanden
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Der Hotelier kümmert sich persönlich um die Gäste und spricht alle an, ist für Anmerkungen oder Wünsche jederzeit offen und ansprechbar. Außerdem geht er mit den Mitarbeitern sehr freundlich um, was leider heute bei Chefs nicht mehr selbstverständlich ist.
Bester Service
- Woanders
Wir bekamen nach einer Anfrage der hilfsbereiten Rezeption im Wellness-Bereich sogar unsere Wunschtermine zur Massage - alle drei Schwestern hintereinander, obwohl es zunächst nur am Tag zuvor möglich gewesen war. Es schien noch eine zusätzliche Kraft - die sehr gut massiert hat - extra für uns dazu geholt worden zu sein! Ein wirklich toller Service, danke noch einmal an die Rezeption und an Alice!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Chef selbst stand immer wieder an seinem nagelneuen Pool und fischte das Herbstlaub heraus. Es war eine Freude, ihm bei dieser Arbeit zuzusehen, die er selbst als "meditativ" bezeichnete - was auch so aussah.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Ruheraum
- Massagen
- Sonstiges
Himmlische Ruhe, eine wirklich wunderschöne und außergewöhnlich funktionelle Dampfsauna (das Wasser stieg nur aus einer Schüssel auf und lief nicht an den Wänden entlang herunter, so dass man es nicht in den Nacken bekam.) Der Nebel verteilte sich gut und gleichmäßig. Unsere Masseurin Alice ist eigentlich Krankengymnastin und hat uns nicht nur sehr gut massiert, sondern auch sonst liebevoll und aufmerksam versorgt. Nebenbei haben wir uns alle bestens mit ihr unterhalten und hatten viel Spaß! Man merkt, dass sie ihre Arbeit mit Herzblut macht und sehr individuell auf jeden eingeht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Barbara, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten und wir Ihr Lieblingshotel sein dürfen. Bis bald. Ihr Hendrik Eggert