- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt außerhalb von Münster, mitten im Wald, umgeben von Feldern und vielen Rad- und Wanderwegen. Nach Münster fährt man ca. 45 Minuten mit dem Fahrrad.
Das Zimmer ist groß mit einem gut ausgestatteten Bad mit Dusche. Die Terrasse verfügt über eine Liege, 2 Stühle und einem kleinen Tisch. Die Betten waren leider durchgelegen. Deshalb eine Sonne Abzug.
Das Essen ist der Hammer!!! Für das Frühstück wählt man eine Grundausstattung, die auf dem zugewiesenen Tisch steht. Diese kann jederzeit auf Wunsch geändert werden. Zudem gibt es ein kleines Buffet mit Cerialien, Joghurt usw. Durch dieses System müssen nur wenige Reste weggeworfen werden.
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Absolute Stille ist garantiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer die Ruhe, das Wandern, das Fahrradfahren liebt, ist hier genau richtig. Fahrräder stellt das Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anke, lieber Thomas, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Den Punkt mit den Matratzen gehen wir auf dem Grund, da diese nämlich brandneu sind und für einen perfekten Schlaf sorgen sollen. Gerne bis bald. Ihr Hendrik Eggert