- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, familär geführtes Haus.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nette Gastgeber und Personal. Haben gerne vor Ort verlängert und das Hotel schon Freunden empfohlen. Buchung per Mail und Zahlung mit Karte problemlos.
Großes, sauberes und helles Zimmer. Zweckmäßig eingerichtet. Bad/WC getrennt, sehr angenehm. Matratzen relativ weich. Bettlaken und Handtücher in einem etwas älterem Zustand, aber einwandfrei und sauber.
Haben HP gebucht. Frühstückszeit immer zwischen 8-10 Uhr. Sehr gut. Frühstücksbüffet ausreichend und gut. Abends 4-Gängemenü mit zwei Auswahlsmöglichkeiten des Hauptganges. Sehr abwechslungsreich, reichhaltig und lecker. Knödelbüffet war ein besonderer Genuss.
Sehr nettes und freundliches Personal. Tägliche Zimmerreinigung perfekt. Die Gastgeber Rene und Sonja hatten immer ein offenes Ohr und Zeit für unsere Fragen und Gespräche. Auch Martin, der abends öfters ausgeholfen hatte, ist eine Bereicherung für das Team.
Obwohl direkt an der Duchfahrtsstraße gelegen, sehr ruhig, da alle Zimmer nach hinten liegen. Skibushaltestelle direkt gegenüber der Straßenseite in unmittelbarer Nähe. Dorfzentrum sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kleine Sauna im Haus. Kostenlos mitbenutzen kann man die sehr schöne Saunalandschaft und den großzügigen Pool im Hotel Tiroler Hof.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |