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Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Nicht noch mal
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Tut mir leid ich weiß nicht wer hier die andern Bewertungen geschrieben hat .Die Auswahl am Anreisetag beschränkt sich damit das man was vorgesetzt bekommt, Die Wirtin erst einmal erzählt was man nicht machen darf.Das ganze Haus ist in die Jahe gekommen Aussage der Vermieterin du nimmst das jetz so oder suche Dir ein anderes Zimmer.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr S! Sie fragen uns, wer all die Bewertungen für unser Haus abgegeben hat? Das ist ganz leicht: Gäste, die zufrieden mit unserem Service und unserem Haus waren. Wie ich bereits nach ihrem ersten sehr unfreundlichen Ausbruch am Abend mir und meinem Kellner gegenüber mitteilte, stellte ich es ihnen frei, bei Nichtgefallen unser Haus kostenfrei zu verlassen, um genau dem aus dem Weg zu gehen. Ich teilte Ihnen mit, dass es ihnen nichts bringt, wenn es ihnen bei uns nicht gefällt und auch uns nicht, da man es ihnen dann ja sowieso nicht recht machen kann. Normalerweise sind solche Rechtfertigungen nicht mein Ding, aber in ihrem Fall mache ich eine Ausnahme, denn ich muss mich ja dann schon einwenig verteidigen. Sie und ihre Frau kamen am Samstag schon um 9 Uhr bei uns im Haus an und ich zeigte ihnen ein bereits freies Zimmer, damit sie gleich einziehen können. Bei diesem Zimmer (größer als die Komfortdoppelzimmer) sagte ihnen aber die Badewanne nicht zu und so warteten sie auf das von ihnen gebuchte Zimmer. Ich habe sie bei der Ankunft lediglich gebeten, darauf zu achten, dass die Haustüre zu schließen wäre und sie gebeten mit schmutzigen Stiefeln bitte den Skikeller zu benutzen. Normalerweise betritt man mit total schmutzigen Stiefeln nicht die Teppiche des Zimmers, weder zuhause, noch in einem fremden Haus. Die nächsten Gäste wollen auch ein sauberes Zimmer, wie sie, als sie zu uns kamen. Als sie sich dann an den Gläsern unserer Frühstücksbar bedient haben, habe ich nur gesagt, dass ich ihnen andere Gläser gebe, da sonst für das Frühstück zuwenig wären. Beim Abendessen am ersten Abend haben sie sehr lautstark und unfreundlich bemängelt, dass es nur EIN Menü gibt, worauf ich ihnen erklärte, dass das am Ankunftstag immer so wäre. Ich bot ihnen aber eine zweite Variante an, welche sie dann aber ablehnten. Einige Gäste, die schon mehrere Male in unserem Haus waren, haben ihren Ausbruch kopfschüttelnd miterlebt. Am nächsten Tag haben sie sich dann für genau diese Worte bei mir und meinem Keller mit einem Schnaps entschuldigt. Zu unserem Haus: es ist weder schmutzig noch abgewohnt. Vielleicht ist das Mobilar nicht jedermanns Sache, aber wir sind stets um unser Haus bemüht und machen sehr viel daran. Aber wenn jemand etwas sucht, findet er auch etwas.... das ist nun einmal so. Die Vielfalt der Getränke können sie auch nicht beurteilen, da sie jeden Abend nur ein Getränk pro Person konsumiert haben und nicht nach unserer Getränkekarte verlangt haben. Beim täglichen Nachfragen nach dem Essen, hörte man von ihnen vor Ort nur Lob, desshalb verwundert mich ihre Kritik sehr. Für sie wäre es sicher besser gewesen, die Pension zu wechseln. Sie haben ja sehr viel Erfahrung bei 29 mal Nauders in wieviel Betrieben............? Abschließend möchte ich nur sagen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu ermöglichen. Aber man kann es nicht immer jedem Recht machen. Vielleicht wird ihr 30 Aufenthalt im x-ten Betrieb dann wieder besser, das wünsche ich ihnen sehr. Senn Sonja und Team