- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer mit unterschiedlicher Grösse ohne Minibar, Kühlmöglichkeit etc. Auf dem Tisch steht eine Karaffe mit etwas Sherry und Gläser, sowie Mineralwasser. Bad in unserem Zimmer extrem klein. In der Beschreibung wird ein kleines Bad angegeben. In unserem Appartement war das Bad ca. 1 qm klein, also eher eine Minizelle (Dusche, WC, Waschbecken). Zumindest kann man nicht umfallen. Für 3 Personen schwierig. Der Park ist schön, aber nicht besonders spektakulär. Unser Zimmer roch etwas feucht/müffelig. Es gibt keine Minibar, oder sonstige moderne Annehmlichkeiten. Die Springbrunnen vor den Zimmern (ehemals Pferdeställe) waren leider abgedeckt, anscheinend wegen Reparaturbedürftigkeit. Wir hatten das "Nook" gebucht. Unserer Tochter hat das Nischenbett gut gefallen. Die Nasszelle war extrem klein, (ca.1qm?) Dusche, WC, Waschbecken. Der gekochte und geräucherte Schinken, sowie der Käse waren von guter Qualität, allerdings hatten wir bei 2 x Frühstück, auf den georderten Nachmittagssandwiches (die dann als Baguette daher kamen), engl.Teatime und sowie im Picknickkorb immer den selben Schinken und Käse erhalten. In 2 Tagen also viermal dasselbe Essen ist schon grenzwertig. Die dazu gereichten Baguette sind Aufbackware. Der im Programm aufgeführte Sekt wurde nicht serviert. Der Service war insgesamt schlecht (bis auf dei Dame im Restaurantservice am 1. Tag). Vom Empfang bis zur Abreise, hatten wir nicht das Gefühl willkommen zu sein. Der Picknickkorb wurde nicht, wie vorab mitgeteilt, geliefert. Wir haben uns deshalb kurz vor Restaurantschluss (18.30 Uhr?)auf den Weg gemacht und fanden bereits verschlossene Restauranttüren vor. Wir mussten uns am Hintereingang bemerkbar machen. Entschuldigung: Fehlanzeige ! Den Korb mit Resten von Lebensmittel, mussten wir dann ohne Kühlung über Nacht im Zimmer aufbewahren. Das Reinigungspersonal hat am nächsten Tag den Picknickkorb nicht mitgenommen. Wir mussten ihn selbst wieder ins Restaurant zurück tragen. Wir reisen viel und suchen uns gerne etwas Besonderes aus. Optik alleine -zudem diese bröckelt- reicht allerdings nicht aus, um diese Preise zu rechtfertigen.
im englischen Stil, etwas abgewohnt. Zimmer feucht-moderiger Geruch, teilweise abgehende Tapete. Farben der Einrichtung gut aufeinander abgestimmt.
der englische Stil ist nicht durchgängig. Beschränkt sich auf die Teatime
Freundlichkeit lässt zu Wünschen übrig, Servicebereitschaft nichtg ausgeprägt
ausserhalb in Alleinlage. Ein Auto wir benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ausser dem Park und dem Shop nichts vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Rita, danke für Ihre Bewertung, auch wenn sie nicht besonders gut für uns ausfällt. Sie haben mir auch einen langen Brief geschrieben, das finde ich sehr gut, ich habe mir Ihre Kritik sehr zu Herzen genommen und werde Ihnen in den nächsten Tage noch persönlich antworten. Was wir nach dieser langen Zeit zwischen Ihrem Aufenthalt und Ihrer Bewertung noch nachvollziehen können, werden wir da, wo nötig verbessern. Ich möchte aber auch im Namen meines Teams zu einigen Punkten hier schon Stellung nehmen. Unser Landschaftsgarten ist nach englischem Vorbild angelegt. Da gibt es ganz verschiedene Konzepte. Vom klassischen Renaissancegarten bis zum modernen Präriegarten. Wir verfolgen das klassisch-moderne Gestaltungskonzept, die Natur hat uns letztes Jahr allerdings keinen großen Gefallen gemacht. Zu kalt, zu nass. Wir verzichten trotzdem auf künstliche Eingriffe, wie z. B. übermäßiges Düngen. Das geht zwar zulasten des „Spektakels“, das natürliche Gleichgewicht zu wahren, ist uns aber sehr wichtig, denn wir sind vor allem eins: Gärtner. Unser Übernachtungsangebot ist das eines Bed & Breakfasts, abends ist unser Restaurant geschlossen, das wird bereits in der Buchungs-bestätigung so kommuniziert. Unser Frühstück besteht aus Deftigem, Süßem, Eierspeisen werden auf Bestellung frisch gemacht, es werden 3 verschiedene hausgemachte Marmeladen serviert und Sie finden alle Zutaten für ein frisches Müsli. Sie hatten eine Pauschale mit Mittagessen gebucht, die stattdessen georderten Sandwichs waren nur Ersatz, aber wir werden mit dem Küchenteam besprechen, ob das nicht etwas kreativer geht. Das Zimmer ist in einem einwandfreiem Zustand, laut unserer Mitarbeiter und den Bewertungen von Gästen, die nach Ihnen darin gewohnt haben, war das auch im August so. Bitte helfen Sie uns, mit konkreteren Angaben, vielleicht haben Sie ja auch Fotos. Das Badezimmer ist in der Tat nicht für 3 Personen konzipiert, daher bezeichnen wir selbst es als klein. Aber vielleicht ist es besser, wenn wir künftig die qm ausweisen. Da gehen wir dran. Wir möchten besser werden, daher danke für Ihre offenen Worte!