Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Landhotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines Hotel mit hervorragender Gastronomie und kleinen Mängeln. Wäre der Service bei der Anreise besser, würde ich es zu 100% weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Das Zimmer war recht geräumig, mit einem Doppelbett ausgestattet. Direkt vor dem Zimmer war ein kleiner Vorraum, in dem der Kleiderschrank stand und von dem es ins Bad ging. Im Zimmer gab es zwei Flaschen Mineralwasser zur Begrüßung sowie eine Karaffe mit ??? … vermutlich Sherry oder Portwein. Das war leider nirgends ersichtlich. Eine Minibar fehlte im Zimmer. Ein Safe stand kostenfrei zur Verfügung. Das Bad war mit einer Dusche ausgestattet, die allerdings nach dem Duschen das gesamte Bad unter Wasser setzte. Handtücher sowie Badutensilien wurden gestellt. Eingerichtet war das Zimmer insgesamt im rustikalen Stil, das ist sicher Geschmackssache, insgesamt mangelte es an nichts - wenn man von den fehlenden Handtuchhaken im Bad absieht. Aber die benötigt man tatsächlich nicht unbedingt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant besteht aus einem einzigen Raum, in dem Tisch verschiedener Größe verteilt sind. In der Mitte des Raumes befindet sich ein Kamin mit Sitzmöglichkeit. Die Speisekarte ist insgesamt recht übersichtlich, das Essen ist ausnahmslos hervorragend. Die Mitarbeiter des Restaurants sind sehr aufmerksam und absolut kompetent. Insgesamt: 1 A


    Service
  • Schlecht
  • Der Service beim Einchecken ließ zu wünschen übrig. Wie zuvor geschildert, befindet sich die Rezeption an der Theke des Restaurants. Nach dem Einchecken wird man mit einem Fingerzeig quer durch das Restaurant auf eine Tür am anderen Ende des Raumes verwiesen, hinter der sich dann die Zimmer befinden und die man sich dann dort selbst suchen kann. Das ist in meinen Augen keine Art von Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in Altona an einer offensichtlich stärker befahrenen Straße, die auch nachts zeitweise nicht zu überhören ist. Da ich allerdings nur eine Nacht in diesem Hotel geschlafen habe, kann ich über weitere Einzelheiten zur Hinblick auf die Entfernungen zur Innenstadt usw. nichts berichten. Leider sind die Parkmöglichkeiten am Hotel mehr als knapp, so dass man darauf angewiesen ist, in einer der Seitenstraßen sich eine Parkmöglichkeit zu suchen. Die direkt am Hotel vorhandenen Parkplätze werden hauptsächlich von den Restaurantgästen belegt. Das war durchaus eine unschöne Erfahrung, wenn man im Dunkeln bei Regen und mit Gepäck einen mehr oder weniger langen Fußweg zurücklegen muss. Leider ist außen am Hotel nirgends ein Hinweis angebracht, wo sich der Hoteleingang befindet. So irrt man dann erst einmal im Dunkeln bei sehr magerer Beleuchtung über Kopfsteinpflaster am Haus entlang auf der Suche nach dem Hoteleingang und stellt dann fest, dass es diesen gar nicht gibt. Die Rezeption ist direkt an der Theke im Restaurant, dort werden alle Formalitäten direkt neben dem Getränkeausschank erledigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:21