- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Landhaus Foresta ist ein gemütliche Landhaus mit ca. 20 Zimmern. Es ist alles sehr sauber und in einem guten Zustand. DIe Zimmer sind gemütlich eingerichtet. In der Hotelhalle steht ein gemütlicher Kamin. Der Publikum ist bunt gemischt. Viele Junge Skifahrer. W-LAN ist im unteren Stockwerk möglich. Wir hatten Traumhafte Tage mit guten Wetter. Braunlage hat ein neues Skigebiet mit tollen Abfahrten eine Schneetube Rodelhang. Zum Apresski geht man zu Puppe.
Unser Zimmer hatte eine ausreichende Größe (es gibt auch größere) es war sehr sauber. Es gab noch ein kleines Kopfkissen extra.
Wir haben Halbpension gebucht. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und dekoriert. Abends gibt es ein ausgefallenen 3-Gang Menü. Man kann auch morgens aus der Karte wählen. Die Speisen werden Frisch zubereitet, wir hatten noch nie so eine gute Halbpension. Der Chef kocht selber.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Gastgeber kennen sich sehr gut in der Umgebung aus und geben tolle Ausflugstips. Beim Frühstück liegt eine nette Gästezeitung mit aktuellen Veranstaltungen aus. Wir haben eine Pferdeschlittenfahrt über das Hotel gebucht. War alles top organisiert.
Das Haus liegt am Wald bis zur Stadtmitte, Eisstadion geht man 5 Minuten. Die Tenne (der singende Wirt) ist in2 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Am Nachmittag haben wir die Sauna genutzt. Es gibt eine Finnische und eine Dampfsauna sowie einen Whirlpool. Es stehen vier gemütlich Liegen zum entspannen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |