- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Immer wieder Spitze - Sehr gute Gastgeber Auch diesesmal hatte ich wieder einen super Aufenthalt im Landhaus. Hier ist Sauberkeit und Freundlichkeit absoluter Standard. Wünsche werden sofort umgesetzt, da das Personal, allen voran Nina, sehr aufmerksam und hilfsbereit sind. Ich habe gar nichts zu beanstanden und werde meinen nächsten Urlaub wieder bei den hervorragenden Gastgebern genießen.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, Bett und vor allem die Matratze sehr bequem. Im Bad alles vorhanden Fön usw.
Der Frühstücks Raum ist sehr gemütlich. Das Frühstück absolut ausreichend, auch hier kann man Wünsche äußern, die wenn möglich erfüllt werden.
Der Empfang bei der Ankunft ist sehr herzlich. Das Aus- und Einchecken erfolg ruhig und sehr souverän und damit ganz ohne Probleme. Wünsche werden wenn möglich sofort umgesetzt.
Das Haus liegt mitten in der Tiroler Zugspitzarena, runderherum gibt es sehr viele gute Möglichkeiten seinen Urlaub zu gestalten, die Wander- und Bike Strecken liegen wie der Golfplatz direkt vor der Tür. Bei Fragen über beschaffen der Wege, Ausflugsziele usw. helfen Fr. Gerber oder Nina sehr weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |