- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines gemütliches Landhaus liegt in sonniger Lage im Ortsteil Reute mit wundervollem Panoramablick auf die Oberstdorfer Berge. Gehzeit zur Ortsmitte ca. 10-15 min. Optimal für Aktivitäten gelegen, Wanderwege in unmittelbarer Nähe - ebenso eine Busverbindung in den Ort und zum Kleinwalsertal. Bergbahnen sind inklusive und können innerhalb kurzer Zeit erreichen werden. Prima für alle alpinen Unternehmungen. Als Ausgangspunkt für Kletter.-u. Wandertouren optimal gelegen
Als Single verreist. Wohn-/Schlafraum ca.20 qm mit Küche, Bad. In der Küche war alles vorhanden was benötigt wird Bad mit Dusche, alles zweckmäßig. Einrichtung sehr gut erhalten und super sauber Wunderbarer Süd-West Balkon, tolle Aussicht auf die Berge.
Getränkekeller vorhanden Ausgiebige Auswahl
Begrüßung ausgesprochen nett. Brötchenservice ganz prima, bestellte Ware war schon um 7:00 Uhr da. Kletter.-Wandertouren können ausgiebig besprochen werden. Auf dem Zimmer zur Begrüßung, Sekt, Mineralwasser, Äpfel u. Schokolade.
Gehzeit zur Ortsmitte ca. 10-15 min. Optimal für Aktivitäten gelegen, Wanderwege in unmittelbarer Nähe. Bushaltestelle, für in den Ort, zum Kleinwalsertal, Stillachtal usw. eine Minute von der Wohnung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |