- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Pension in einer sehr guten Lage. Der Weg zum Bahnhof, Felsentherme sowie zum Ortskern ist sehr nahe. Der nächste Berglift ist zu Fuß gut erreichbar.
Die Zimmer sind sehr geräumig, gut ausgestattet. Balkon mit herrlichen Blick zu den Bergen. Das Zimmerservice ist auch hervorragend.
Die Gastgeberin hat einen sehr guten Umgang mit den Gästen. Hat ein umfassendes Wissen und gibt gerne ihr Insiderwissen weiter. Sie weiß nicht nur über das Gasteinertal Bescheid, sondern steht einen beratend zur Seite über Ausflugsziele außerhalb. Das Frühstück ist hervorragend und für Abwechslung wurde immer gesorgt. Die Thermalwannenbäder in diesem Haus sind etwas besonderes. Kann ich sehr weiterempfehlen. Wir waren schon dreimal da und werden wieder kommen.
Einige Ausflugsziele waren ganz in der Nähe. Über den Wasserfallweg war das Ortszentrum zu Fuß gut zu erreichen. Allgemein ist zu erwähnen, dass man von dort herrliche Wanderungen beginnen kann. Zu Fuß ist es nicht weit zum Bahnhof sowie auch zur Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nach den Radonbädern war ich sehr entspannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |