Als wir ankamen, gab es zur Begrüßung eine Flasche Sekt. Der Gastgeber und die Hausdame sind sehr nett und man hat gespürt, dass dort man dort noch als Mensch wichtig ist und nicht nur eine Nummer. Es gab einen Brötchenservice (gegen Gebühr), der uns jeden Morgen (bis auf Sonntag) mit leckeren Brötchen, Hörnchen und Brezeln erfreut hat. Es sind genügend Parkplätze vorhanden und auch eine Garage. Zur Hauptstraße (Kesslerlift/Post) gab es einen Shuttle-Service. Dadurch, dass das Haus nicht direkt im Zentrum liegt, war es sehr ruhig. Es wurden uns Tipps gegeben hinsichtlich Ski Depot usw. Hinter dem Haus konnten unsere Kinder in Sichtweite Schlitten fahren. Die Wohnung selbst hat uns beeindruckt durch die moderne Ausstattung (unter anderem die begehbare Dusche), die Sauberkeit in allen Bereichen und auch der Abstellraum (perfekt für die Skisachen aber natürlich auch für andere Dinge). Super-schön ist der Blick auf die Berge vom Esstisch aus. Toll sind auch die beiden Balkone. Schon jetzt im Februar konnte man dort sehr nett in der Sonne sitzen. Verschiedene Haushaltsgeräte gibt es auf Anfrage, wir haben zum Beispiel um einen Toaster gebeten. Rundum war es ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Sowohl der Chef des Hauses als auch die Hausdame waren sehr nett und hatten für alle Fragen ein offenes Ohr. Beschwerden gab es keine und wir haben uns wie zuhause gefühlt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie K.! Vielen herzlich Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Landhaus- Harmonie ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr , dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Bleiben Sie gesund und wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Fam. Scherrer mit Annamaria