Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Toller Winterkurzurlaub
4,6 / 6

Allgemein

Ein etwas in die Jahre gekommenes 3-Sterne Gästehaus mit rustikaler Einrichtung. Beheizter Skiraum vorhanden. Kleiner gepflegter Pool und Sauna. Frühstück angemessen und ausreichend. Tolle Aussicht, wenn man das Zimmer Richtung Rietzlern hat. Es gibt Zimmer über 3 Etagen und Ferienwohnungen. Kleiner Aufenthaltsraum mit TV, geräumiger Frühstücksraum. Preis-Leistungsverhältnis ist in Anbetracht des Alters von "Helga" vielleicht nicht mehr ganz angemessen, aber dafür gibt es einen Pool und die Sauna, sodass es im Vergleich zu anderen, die diese (kostenintensiven) Einrichtungen nicht bieten, wieder paßt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Rustikale geräumige Zimmer mit älterem, robustem Mobiliar. Kleiner Sat-TV, Balkon, Telefon. Bad ist in die Jahre gekommen, aber sauber. Duschstrahl etwas dürftig. Die Toilettenbrille sollte gelegentlich vielleicht ausgetauscht werden.


    Service
  • Gut
  • Ich wurde von einem deutschen, vielleicht etwas kauzig wirkenden Gastwirt freundlich empfangen. Wer nicht unbedingt "familiäre" Atmosphäre bevorzugt und selbst die Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben. Alle notwendigen Informationen und eine kurze Einweisung zum Haus wurden bei Anreise gegeben. Weitere Auskünfte wurden auf Nachfrage gerne erteilt. Zimmerreinigung o.K. Es gibt einen Gästekühlschrank mit verschiedenen Getränken (Selbstbedienung; Aufschreiben und Bezahlen bei Abreise)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt ruhig, direkt an einer schönen Loipe und nah an der Rodelbahn. Die Parsenn-Kombibahn ist nur 3 Haltestellen entfernt - auch fußläufig in 10 Min zu erreichen - sodass man schnell auf der Piste ist. Bushaltestelle ca. 20 m entfernt. Riezlern-Ortsmitte ca. 15-20 Minuten Gehzeit. Mehrere Restaurants/Gaststätten in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kleiner Pool und Sauna mit Ruheraum vorhanden, wurden aber von mir nicht genutzt. Sieht ordentlich aus; Ruheraum ist "spartanisch" aber aus meiner Sicht für die Verhältnisse durchaus ausreichend - wer das "Wellness-Erlebnis" braucht, ist hier falsch !


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2