Alle Bewertungen anzeigen
Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistungsverhältnis, mangelnder Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolle Lage, gepflegter Garten Zimmer Seeblick mittelmäßig und für 2 Personen zu klein. Leider ist das Restaurant bei einem 4-Sterne-Hotel in der Woche nicht geöffnet. Ein Gläschen Wein am Abend auf der schönen Terasse fällt also aus. Frühstück war eher durchschnittlich und wenig Service. Restaurant sollte bei einem 4-Sterne-Landhaus geöffnet sein. Ein deutlicher Hinweis auf der Homepage über das geschlossene Restaurant wäre notwendig. Professioneller Service wünschenswert. Anreise daher derzeit nicht von Sonntag bis Mittwoch zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre Bewertung und die kritischen Anmerkungen. Wir werden versuchen diese zu beherzigen und bestmöglich umzusetzen. Gerne möchten wir sie aber darauf hinweisen, dass sowohl die Zimmergröße als auch die eingeschränkten Öffnungszeiten des Restaurants transparent und eindeutig auf unserer Internetseite kommuniziert werden. Wir wünschen ihnen nichtsdestotrotz noch einen angenehmen Sommer und würden uns freuen sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut in unserem Haus zu begrüßen. Viele Grüße, ihr Landhaus-Team