Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir werden wiederkommen - Ruhe, Erholung, Sport
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

tolle Lage, Ruhe und sehr gutes Essen. Das Hotel hat nur wenig Zimmer und somit hat man seine Ruhe. Für sportliche Leute ist alles da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einerseits hatten wir Glück, noch Zimmer zu bekommen, andererseits bin ich zwiegespalten, ob ich ein Zimmer im Gästehaus noch mal nehmen würde - eher nicht. In Zukunft würde ich in der Remise buchen. Für zwei Paare waren die Zimmer geignet, da man sich eine Terrasse teilt und abends noch draussen sitzen kann, ohne andere Gäste zu stören. das ist DER große Vorteil. Andererseits sind die Zimmer ziemlich klein. Es ist alles da, was man benötigt, auch Wasserkocher und Tee, Kaffee kann man unten im Restaurant holen. Aber die Betten sind zu eng und gräßlich, weshalb wir auch sehr schlecht geschlafen haben. Aber es wurde gesagt, dass hier irgendwann neue Betten kommen werden. Etwas mehr Stauraum wäre gut. Gut sind die Gazefenster. Das Bad ist klein, reicht aber aus. Sehr gute Kosmetik von I+M.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen ist sehr sehr gut! Kleine feine Karte, exzellente Fleischgerichte, tolle Desserts und mein Karotten-Thymian Süppchen war ein Traum. Mal sehen, ob ich das rezept ergattern kann. Auch der Wein hat sehr gut geschmeckt. Aber das Frühstück - hm ... für dieses Hotel nicht angemessen. Da ist noch Luft nach oben. Kann aber auch sein, dass der eine Mitarbeiter für das Frühstück zu wenig ist. Und er ist auch ständig gerannt, hat nachgefüllt und alles allein bestritten.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels am See ist grandios. Himmelpfort ist ein kleines schönes Dörfchen. Fürstenberg und Lychen sind schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles steht zur kostenlosen Nutzung bereit - Fahrräder - toller Radweg vor der Tür Kanu, Kajak, Ruderboote, SUP - alles da Schwimmen vom Steg aus Sauna - sehr schön Tischtennis - ich habe seit Jahren mal wieder gespielt - Mörderspaß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:51-55
    Bewertungen:6