Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche
Gute Unterkunft für Skifahrer
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum Skifahren dort. Dafür ist die Lage des Landhaus Holzer gut geeignet. Auch von der Größe her hat es gut gereicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern. In einem Zimmer haben wir zu dritt, im anderen zu zweit geschlafen. Der Wohn-/Küchenbereich war auch ausreichend groß für fünf Personen. In der Küche findet sich neben Besteck und Geschirr ein Kühlschrank, Ofen mit Herd, Dunstabzugshaube, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben den Brötchenservice genutzt und hatten jeden Morgen beim Aufstehen (07:00 Uhr) die bestellten Sachen vor der Tür. Auch gibt es die Möglichkeit, direkt im Haus frische Eier zu kaufen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei der Entsorgung eines kaputt gegangenen Paar Skier. Wir konnten uns mit unseren Fragen gut an das Team wenden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Skibus ist fußläufig erreichbar, auch zum Lift in St. Margarethen kann man notfalls zu Fuß gehen. Die Skigebiete Obertauern bzw. Speiereck-Großeck konnten wir in 15 bzw. 30 Minuten mit dem Auto erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es war sehr angenehm, einen Skikeller mit beheizten Skischuhhaltern im Haus zu haben. Die Sauna haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:51-55
    Bewertungen:2