- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein Gedicht :)) Wir haben schon viele Urlaube gemacht, auch in Südtirol. Das Landhaus Hotel Kristall zählt aber ab sofort zu unserem absoluten Favorit :)) Angefangen von dem wirklich sehr freundlichen Empfang durch die Hotelbesitzer und dem absolut kompetenten und zuvorkommenden Personal, gemeint sind hier sowohl die Bedienung, aber auch das Zimmermädchen, das Küchenpersonal und der Gärtner, hatten wir eine Woche lang Urlaub auf höchstem Niveau. Besser geht es kaum. Kaum vorstellbar, dass man hier keine Erholung finden sollte. Insbesondere sorgt hierfür auch der schön angelegte Pool, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, der gepflegte Garten sowie der traumhafte Ausblick. Wir werden auf jedem Fall im nächsten Jahr wiederkommen :)) Viele liebe Grüße an Gerda und Heinz Mallner-Biermann, Frederico und die anderen, die hieran einen großen Anteil haben.
Die Zimmer sind mit viel Liebe und im Detail eingerichtet. Wir hatten eine sehr hübsche Suite mit einem sehr großen Balkon und Dusche/Bad (mit zwei Waschbecken) sowie separatem WC. Alles war piccobello sauber und wirkte sehr gepflegt. Zudem hat uns das Zimmermädchen täglich das Bett aufgehübscht, beispielsweise waren die Oberbetten zu einem großen Herz geformt etc. Die Matratzen waren weder zu hart noch zu weich, mit den Kissen und den kuscheligen Oberbetten fühlte man sich sofort wohl. Zudem war es angenehm ruhig, nichts störte unseren Schlaf.
Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an selbstgemachten Marmeladen, Käse, Wurst, verschiedenste Müsli Sorten, Brot und Brötchen in reichlicher Anzahl und Auswahl. Säfte und Obst nebst Quark etc. rundeten das Frühstück auf, zudem konnte man sich auch Eierspeisen, wie Spiegeleier oder Rührei er individuell und frisch zubereiten lassen. Abends gab es sodann ein 5 Gänge-Wahl-Menü, auch mit vegetarischen Gerichten sowie wahlweise Fleisch oder Fisch. Alles wurde hübsch angerichtet. Am Sonntag gab es dann sogar ein Galadinner bestehend aus 6 Gängen. Hervorzuheben wäre auch noch das Fisch-Vorspeisen-Buffet.
Mehr Service geht kaum. Alle Personal war immer sehr bemüht um die Hotelgäste, aufmerksam und las praktisch den Gästen jeden Wunsch von den Augen an. Der Service war prompt, ohne aber aufdringlich zu sein.
Man hat vom Hotel aus eine superschöne Aussicht sowohl auf die Berge als auch das Umland und ist in wenigen Minuten Gehweg bereits auf dem Waalweg. Auch in dem näheren Umfeld findet man genügend Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Erholung pur, Ausflüge sind umfangreich möglich, sowohl Wandern, Schwimmen am einen der in der näheren Umgebung vorhandenen Seen aber auch Shoppen in Meran oder Umgebung sind nur einige der vielen Freizeitmöglichkeiten, die einem geboten werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |