Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde im März 2025 unter neuer Führung wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juli 2025)
Ei
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in herrlicher Umgebung hoch über Meran. Die Zimmer sind groß, komfortabel und sehr geschmackvoll eingerichtet mit herrlichem Blick auf Meran und die Berge. Das Essen ist erstklassig, einfach ein Hochgenuss. Das Servicepersonal liest den Gästen die Wünsche von den Augen ab. Das Reinigungspersonal hält alles ausgesprochen sauber und ist ebenfalls ausgesucht freundlich. Das Besitzerehepaar ist im Hotel stets präsent und kümmert sich liebevoll um die Gäste. In diesem Hotel haben wir uns rundum wohl gefühlt und hatten einen tollen Urlaub, der lange nachwirkt. Wir kommen wieder. Nicole und Dr. Rüdiger Haag


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komfortabel, geschmackvoll, sehr sauber, tolle Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Ambiente, südtirolerisch gemütlich. Südtiroler und internationale Küche, die keine Konkurrenz der Welt fürchten muss! Ein Hochgenuss jeden Tag erneut!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr kompetent, ausgesprochen freundlich. Wünsche werden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über Meran in einer herrlichen Bergwelt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr schöner Welnessbereich, kleiner aber feiner Fitnessbereich mit allem, was man braucht. Alle Muskelgruppen können trainiert werden. Ausdauertraining ist ebenfalls optimal möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Dr. Haag, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bereiten konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Dankeschön auch für die netten Wort an unsere Mitarbeiter. Ihr Lob ist unser Ansporn! Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Marling Gerda Mallner und das Kristall-Team