- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tirolerherz-Ein Top Hotel zum Wohlfühlen, Entspannen und Genießen. Bei der Ankunft wird man herzlich von Fam.K. empfangen. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben und willkommen. Wir haben uns so gut erholt und wohlgefühlt daß wir gleich wieder für den Herbst gebucht haben. Das Hotel ist nur zu empfehlen.
Wir hatten das Wiesen Chalet 2. Das Chalet ist gemütlich, geräumig und geschmackvoll eingerichtet, so richtig zum Wohlfühlen. Man hat eine eigene Terrasse und einen herrlichen Blick auf die Berge. Sauberkeit ist in diesem Hotel Tagesprogramm,die Zimmer und auch die übrigen Räume ( Frühstücksraum und Gänge etc.) Sind picco bello.
Das Frühstücksbueffet absolut lecker und lässt keine Wünsche offen. Zum Abendessen gab es ein 3- Gänge Menü, wobei man aus zwei Hauptgerichten wählen konnte. Alles sehr gut, reichlich und schön angerichtet. Die Desserts ein Traum.
An Aufmerksamkeit kaum zu übertreffen.
Das Hotel liegt auf einer kl.Anhöhe sehr ruhig(kein Straßenlärm) in St.Ulrich. Der Pillersee ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen (in der Nähe Waidringer Steinplatte, Wilder Kaiser).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen Saunabereich, den wir aber nicht genutzt haben bei den sommerlichen Temperaturen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |