Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service, Hotelservice
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer im Nebengebäude war eine Katastrofe! Den schweren Koffer musste ich zwei Stockwerke rauftragen. Bei der Ankunft war das Fenster nicht richtig geschlossen. Bei Aussentemperatur von nur 4 Grad, war die Heizung nicht angestellt. Zimmer Telefon funktionierte nicht, da das Kabel samt Stecker aus der Wand gerissen war. Fluglärm ab früh morgens. Kein Wasserdruck in der Dusche, schwer die Seife wieder abzuwaschen. Ich hatte zwei Übernachtungen, kann aber den Zimmerservice / Zimmermädchen nicht beurteilen, da kein Service erfolgte. D.h. das Zimmer war abends nicht aufgeräumt als ich von der Firma kam.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3