Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service, Hotelservice3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer im Nebengebäude war eine Katastrofe! Den schweren Koffer musste ich zwei Stockwerke rauftragen. Bei der Ankunft war das Fenster nicht richtig geschlossen. Bei Aussentemperatur von nur 4 Grad, war die Heizung nicht angestellt. Zimmer Telefon funktionierte nicht, da das Kabel samt Stecker aus der Wand gerissen war. Fluglärm ab früh morgens. Kein Wasserdruck in der Dusche, schwer die Seife wieder abzuwaschen. Ich hatte zwei Übernachtungen, kann aber den Zimmerservice / Zimmermädchen nicht beurteilen, da kein Service erfolgte. D.h. das Zimmer war abends nicht aufgeräumt als ich von der Firma kam.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |