Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Achtung Zusatzkosten
2,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für den Preis kann man auch nicht sehr viel erwarten. Wir sind mit Hund gereist und daher war der Aufenthalt für uns okay. Mit nur 2 Übernachtungen wollten wir das auch gerne noch einmal wiederholen, länger aber möchte ich dort nicht bleiben, da man einfach zu viele Abstriche machen muss. Wir hatten einen Gutschein über ebay gekauft von roomnight. Jetzt haben wir uns noch einmal einen Gutschein "geschossen" und fragten im Hotel nach freien Terminen, was sich äußerst schwierig erweist, da man für Gutschein-Kunden nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung stellt und dann wird es schwierig. Außerdem erfuhren wir, dass wir nun vor Ort noch einen Saisonzuschlag von 10 Euro pro Person zahlen sollen, von dem aber nichts im Vertrag mit roomnight steht. Roomnight darauf angesprochen, sagte uns, dass sie darauf keinen Einfluss haben. Das Hotel besteht aber nach wie vor auf die 20 Euro von uns, obwohl laut unserem Vertrag keine weiteren Kosten auf uns zukommen dürften. Das Hotel sagt, dass roomnight den Fehler gemacht hätte, dies nicht zu erwähnen. Das Hotel sei unschuldig, könne nichts dazu - es sei dumm gelaufen. Aber wohl leider dann nur für uns - aber wir sind doch auch unschuldig! Fazit: Sollten Sie dieses Hotel buchen wollen, dann vergewissern Sie sich am besten vor Kauf eines Gutscheins im Hotel, was noch zusätzlich auf Sie zukommt. Denn das Hotel bleibt stur, und wir fühlen uns abgezockt. Damit Ihnen dies nicht auch passiert, sichern Sie sich besser vorher ab. Wir ärgern uns sehr, natürlich nicht über die 10 Euro (hält sich ja in Grenzen), aber über die Art und Weise an das Geld der Kunden zu kommen. Wir wollten immer aufmerksam sein und uns nicht übers Ohr hauen lassen, aber nun ist es doch passiert. Ärgerlich!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Der Aufenthalt im Landhaus hat Ihnen ja anscheinend gefallen, sonst hätten Sie wohl keinen zweiten Gutschein gekauft. Zusatzkosten sind aufgeführt. Für Gutscheinreisende berechnen wir in der Hauptsaison (von April bis einschließlich September) am Wochenende und Feiertagen 10.-€ Aufpreis pro Doppelzimmer für den gesamten Aufenthalt. Für Weihnachten und Silvester gelten andere Konditionen. Natürlich gibt es auch Aufpreise für Haustiere und Zustellbetten. alles genau nachzulesen unter: www.landhaus-niederhausen.com