- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Offensichtlich nicht gut gehendes, schon leicht heruntergekommenes Hotel. Ich war im März 2016 dort, was doch recht deprimierend war. Vermutlich war ich der einzige Gast. Die Nachteile schnell zusammengefasst: - Ein Spätanreise ist nicht möglich. Wenn das angebundene Gasthaus schließt (ca. 22h), hat der Gast da zu sein. Einen Schlüsselkasten gibt es nicht, und die Hotelinhaberin möchte den Schlüssel auch nirgendwo deponieren. - Internet ist nur in Form eines Bezahl-Hotspots von T-Online vorhanden. Mobilfunk (G3, LTE) Fehlanzeige. Vodafone ging bei mir gar nicht, O2 mit extrem langsamer Geschwindigkeit. Fazit: Ich hatte 2 Nächte mit einem Gutschein gebucht und bin nach der ersten Nacht abgereist, noch vor dem Frühstück. Denn auf das hier schon beschriebene Frühstück konnte ich ebenso gut verzichten wie auch die schlechte Stimmung, die die Hotelinhaberin verbreitete. Fazit: Es gibt deutlich schönere Hotels in der Gegend - mit angenehmer Atmosphäre.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die absichtlich falsch geschriebene Bewertung! Ich frage mich, wie Sie Punkte bewerten konnten, die Sie gar nicht genutzt haben? Sie haben weder zu abend gegessen, gefrühstückt, noch haben Sie unser Restaurant überhaupt gesehen. Wie sind Sie bloß auf die Fremdsprachenkenntnisse gekommen? Haben wir mit Ihnen eine andere Sprache als wie Deutsch gesprochen? Oder auf den Umgang mit Reklamationen? Sauberkeit? Es ist wirklich eine sehr seltsame Bewertung. Viele Grüße Ihre freundliche Rezeptionsdame