Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ruhiger Kurzurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiär geführtes kleineres Hotel mit angeschlossener Gaststätte in der "Vorstadt" von Pracht; Buchung Übernachtung mit Frühstück


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend großes, sauberes und funktionales Zimmer, sogar mit einem Flachbildfernseher angemessener Größe. Das Bad war sauber, von der Beleuchtung her aber eher schummerig und nicht gerade mit Ablagemöglichkeiten gesegnet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastraum, Frühstücksraum, Gesellschaftsraum und Biergarten. Das Frühstück war nicht überladen, aber - insbesondere angesichts des günstigen Preises - absolut ausreichend, lecker und attraktiv angeboten. Die Speisekarte für mittags und abends war "typisch deutsch", also im Wesentlichen Schnitzel, Steaks und Salate. Das Essen selbst war lecker und von der Menge her mehr als ausreichend. Essen- und Getränkepreise eher moderat


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal; schnelle und gründliche Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend; ohne Auto läuft hier nicht viel. Für uns ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Keine Einkaufsmöglichkeiten oder weitere Lokale in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:13