Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
So sollte ein Hotel sein
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel machte auf uns bei der Ankunft schon einen sehr guten Eindruck, der sich bei der Begrüßung durch die Inhaberin mehr als bestätigte. Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen und fühlten uns gleich willkommen und wohl. Das Landgasthaus ist wirklich zu empfehlen mit den netten Inhabern und der angenehm ruhigen Lage. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Weiter so liebe Familie Walgenbach.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Wenn helle Kiefernmöbel rustikal sein sollen dann weiß ich nicht. Die Zimmer machten einen einladenden Eindruck und waren sehr sauber und gepflegt. Die Bettwäsche war blüten- weiß und auch die Matratzen waren sauber und gut. Ein schöner Flachbild- fernseher mit Satelitten-TV war vorhanden. Die Handtücher und Badetücher waren genau wie die Bettwäsche blütenweiß und wir bekamen jeden Tag auch eine frische Duschvorlage. Zur Begrüßung gab es eine "große" Flasche Wasser (anstatt 2 kleine wie in vielen Hotels üblich) für jeden 1 kleines Stück Seife, Duschgel und ein kleines Täfelchen Schokolade. Den Begrüßungstrunk gab es unaufgefordert am ersten Abend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist eher rustikal, was aber eine gemütliche Atmosphäre verleiht. Da die Geschmäcker bei der Einrichtung logisch bei jedem anders sind, mag es dem einen oder anderen nicht zusagen. Aber hier ist es auch unmöglich es jedem recht zu machen ohne Möbel auf Rollen in verschiedenen Designs anzuschaffen die sich dann leicht austauschen lassen. Uns aht es gefallen


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben hier gegenüber Erfahrungen in anderen Hotels einen super Service vorgefunden. Die Bedienung ob drinnen oder draußen war schnell und wir hatten nur sehr kurze Wartezeiten auf das Essen. Dieses war im übrigen sehr gut und auch preiswert. Von liebloser Zusammenstellung des Salates- wie in einer Bewertung angeführt- kann ja wohl keine Rede sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem eher ruhigen Ort. Er ist zwar für Partys ect. nicht ge- eignet, man kann aber nach einem ansonsten stressigen Berufsleben ein- fach mal die Seele baumeln lassen. Man sollte halt nur motorisiert sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abends kann man im Biergarten den Tag gemütlich ausklingen lassen. Man muß halt um etwas zu sehen mit dem PKW die Gegend erkunden. Wenn ich Party haben möchte muß ich zum Ballermann fliegen. Hier in Pracht kann man sich einfach herrlich erhöhlen und die Ruhe genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1