- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus ist wie neu und verfügt über einige (weniger als 10) Ferienwohnungen. Neuerdings gibt es auch auf jedem Stockwerk einen gratis nutzbaren WLAN-Zugang. Meine Empfehlung: Entspannt Euch nach dem Skitag lieber in der Sauna, statt vor der Glotzkiste.
Die Einrichtung der Ferienwohnung ist wie neu, sehr sauber und die Küche ist phänomenal gut eingerichtet, wie wir es noch nicht gesehen haben. An die Köche unter Euch: lasst Messer und Töpfe getrost zu Hause. Unsere Wohnung war mit einem großen Balkon ausgestattet.
Wenn Ihr wissen wollt, was Service heißt, dann besucht Karoline und ihren Mann Helmut. Frische Handtücher sind selbstverständlich aber die Einladung aller Gäste zum Hüttenabend, bekocht von den beiden Gastgebern, ist wohl einmalig. So kommen sich auch die Gäste in dieser familiären Umgebung schnell näher.
Das Landhaus Karoline liegt in unmittelbarer Nähe zu Kreith-Skilift und Rodelbahn sowie zur Langlauf-Loipe, beides bequem zu Fuß zu erreichen. Auch das Weidacher Zentrum ist nur wenige Minuten entfernt. Das Haus liegt in absolut ruhiger Lage mit Blick in die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |