Marina & Lars (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Ein Winterwander-Urlaub in Wohlfühlatmosphäre

Hier wird Gastfreundlichkeit gelebt und man fühlt sich sofort wohl bei Herrmann und Doris! Das merkt man auch daran, dass etliche Stammkunden immer wieder kommen.

Guter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen, ruhige Lage. Schöner Blick auf die Berge.

Wir wohnten Im kleinen Appartement Tauern im 2. Stock. Es hat uns an nichts gefehlt, es gab viel Stauraum, das Badezimmer war sehr modern und die Dusche ein Traum. Auch ein Balkon zum Sonnen war vorhanden.

Beim Service bleiben wirklich keine Wünsche offen! Herrmann fragt stets wie es einem geht und ob irgendetwas fehlt. Wir haben selten so gute Gastgeber erlebt!!! Danke auch nochmal für die Wandertipps!

Wir haben Halbpension gebucht und fanden das Essen sehr sehr lecker. Ein schönes Frühstücksbuffet mit frischem Obst und regionalen Produkten und auf Wunsch frisch zubereitete Eier. Abends gab es 4 Gänge und man hat geschmeckt, dass sie mit Liebe gekocht wurden. Getränkepreise waren ebenfalls sehr angenehm.

Es gibt eine Sauna, Infrarotkabine und einen Whirlpool. Wir haben das Angebot allerdings nicht genutzt.

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Marina & Lars
Hallo Familie Ohlenburger!
Vielen Dank für Eure so nette Bewertung! Das freut uns wirklich sehr, wenn alles so gut gepasst hat - wir werden uns natürlich bemühen, dass es auch weiterhin so bleibt! Momentan ist ja nicht grad so schönes Wetter wie zu Eurer Urlaubszeit - aber wir hoffen, das der "transparente" Niederschlag bald in Schnee übergeht....
Jedenfalls nochmal herzlichen Dank für alles und wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!
Liebe Grüße
Hermann und Doris