- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr gute Adresse für eine Gruppenreise. Die 5 Doppelzimmer mit je einem eigenen Bad, die sehr gut eingerichtete Küche mit allem was man selbst im Haushalt braucht, der Platz für 10 Personen, die Sauberkeit im ganzen Haus und die guten Betten sind schon eine Reise wert. Die Umgebung ist urig und für Reisen nach Schwering und Wismar eine gute Ausgangsposition. Das Haus ist mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet worden und kann von uns nur empfohlen werden. Die Vermieter sehr nett und immer ansprechbar .
Schöne geräumige Zimmer mit Fliegengittern vor den Schiebetüren an der Terrasse , Möbel modern, Bad mit großer Dusche und Glasklapptür, alles modern und sehr sauber.
Der Service von den Vermietern des Hauses --Brötchendienst-- wenn gewünscht, Grill und Zubehör ....
Das Haus liegt in einem schönen großen Garten wo Ruhe angesagt ist. In der Nähe (5 km) ist ein kleinerer Ort wo es auch Einkausmöglichkeiten gibt. Sehr gute Restaurants ....auch am Wasser...befinden sich in Schwerin (14 km).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion P. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |