Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Von außen hui...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus von außen, inkl. Parkplatz und Sitzbereich sowie das Erdgeschoss entsprechen auf den ersten Blick allen Anforderungen. Das Servicepersonal war umsichtig und sehr freundlich und das Frühstücksbuffet sehr gut. Wenn man sich dann aber im Restaurant umschaute, fielen schmutzige Ecken an den Heizungen und Heizungsrohren auf. Abschreckend wirkte auch das große Schild auf dem Empfangstresen, das recht aufdringlich (auf Deutsch und recht fehlerhaftem Englisch) auf die Gebühren bei Bezahlung mit Kreditkarten hinweist und eine Bezahlung der Zimmerrechnung bis 21.00 Uhr des Vorabends verlangt. Auch wenn das angestellte Servicepersonal sehr freundlich war, würde ich dieses Landhaus zur Übernachtung niemandem empfehlen! Besucher der schönen Stadt Ludwigslust können hier nur enttäuscht werden, denn das Wohlgefühl von draußen hört spätestens an der Zimmertür auf. Jedenfalls so lange, wie der Hotelbereich nicht renoviert und die Möbel erneuert wurden. Für 65 EUR im Einzelzimmer und 85 EUR im Doppelzimmer gibt es weitaus bessere Unterkünfte in der Umgebung!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beim Zugang zu den Zimmern fällt im Gang neben der schlechten Beleuchtung, altem Teppichbelag und fehlender Farbabstimmung zwischen Teppich (blau), Wänden (gelb), Einrichtung und Türen (braune Holzfolie) auf, dass ein Fenster im Flur zwar offenbar erneuert und rundherum unsauber verputzt, jedoch offenbar die Nachrenovierung des Fenstersturzes vergessen wurde. Beim Betreten der Zimmer überfällt einen ein leicht muffiger Geruch, der sich im Badraum verstärkt. Die Duschwand war im unteren Bereich starkt mit Schimmel besetzt. Der Spiegel war an einer Ecke kaputt und die Türklinke stark erodiert. Der Hebel der Mischarmatur am Waschbecken war locker. Einzige Möbel im Zimmer sind ein (in die Jahre gekommenes) Doppelbett mit knarrenden Matratzen, zwei Stühle mit alten, schmutzigen Bezügen, ein kleiner Tisch und ein Kleiderschrank einfachster Machart, mit bunt zusammengewürfelten Bügeln, z. T. raue Holzbügel aus ca. den 70er Jahren. Das Schrankfach innen war staubig und der Schrank roch unangenehm. Außerdem gibt es einen Fernseher an der Wand hinter der Badtür und ein Bild weit oben über dem Bett. Der Teppichboden entsprach dem im Flur, ebenso die Farbgestaltung des Zimmers: blauer Teppich, gelbe Wände, rote Vorhänge. Es gab keine Haken für die Garderobe, keine Ablage für Koffer oder gar Schuhe und ein Spiegel war nur im Bad über dem Waschbecken zu finden. Die Toilettennische ist nicht für etwas gewichtigere Menschen geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre positive Einschätzung zum Auftritt unseres Hauses im Außenbereich, Service und auch in den Gasträumen unten. Deshalb möchten wir auch gern auf Ihre Kritikpunkte zu unserem Haus eingehen. Wir verlangen auf keinen Fall die Bezahlung am Vorabend, wir bitten darum, weil morgens oftmals nur eine Kollegin für Frühstück und Rezeption da ist. Wir möchten Wartezeiten für unsere Gäste vermeiden und Stress für den Mitarbeiter beim kassieren der Hotelrechnungen. Die zusätzlichen Gebühren für die Bezahlung mit Kreditkarte erheben die Kartengesellschaften. Das Schild hat die Größe eines A4 Blattes.Wie Sie richtig bemerkt haben , wurde von uns in den letzten Jahren viel Geld in die Gebäudehülle ,Anlagen und den Bereich Gastronomie ,Einbau eines Fahrstuhls u.s.w. gesteckt. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen ,das es in zwei Wochen mit den Hotelzimmern weitergeht. Es werden neue Türen ,Heizungen, Elektrik mit Beleuchtung , neue Möbel, Fußböden (keineTeppiche) und malermäßig alles neu entstehen. Also das Problem, des in die Jahre gekommenen Hotels ist uns bekannt und wird jetzt abgestellt. Mit diesem Hintergrund wurde auch das Fenster auf dem Flur nur sauber angeputzt. Manche Kritikpunkte sind für uns nicht nachzuvollziehen ,blauer Teppich und rote Vorhänge haben wir nicht vorgefunden .Möbel sind von einem namhaften Hoteleinrichter,Matratzen nagelneu.Wir hätten uns gefreut ,wenn Sie uns vor Ort angesprochen hätten und uns die Möglichkeit kleinere Mängel wie Staub u.s.w.abzustellen.