Eine bestens ausgestattete Ferienwohnung (alle Gerätschaften vorhanden, bestens ausgestatteter Herd, einwandfreies Bad, ...). Die FeWo war für uns 3 (2 Erwachsene, 1 Kind) optimal.
Super gepflegte Zimmer. Schlafzimmer mit Doppelbett, großem Kleiderschrank. Wohnzimmer (Schlafcouch für 1 Person) kombiniert mit Küche (Herd super, Geschirr, Besteck, alles bestens). Badezimmer mit erstklassiger Dusche. Alle Räume konnten mit Rollos absolut duster gemacht werden.
Der morgendliche Brötchenservice (Beutel nach Vorbestellung tags zuvor an der Türklinke) ist sehr zu schätzen - um nicht gleich morgens früh den steilen Weg gehen zu müssen. Daneben gibt es im Haus auch Getränke zur Selbstbedienung (per Strichliste), Spiele und einiges Informationsmaterial (z.B. Wanderkarte) als Zugabe. Leider gab es, wie wir erst dachten, kein WLAN in den FeWos.
Ruhige Lage, am oberen Rand von Bodenmais gelegen. Süd-West-Balkon mit schönem Ausblick. Sehr guter Startpunkt für einige Wanderungen. Bergab in den Ortskern hinein dauert es zu Fuß nur ca. 10 Minuten; der steile Rückweg ist mit einigem Schweiß verbunden, aber sehr gesund ;-). Das nette benachbarte Restaurant "Ofenstüberl" ist auf jeden Fall ein zusätzlicher Pluspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein sehr gut gepflegter Garten mit Tischtennisplatte, Schaukel, Sandkasten und Grill.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |