- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben unseren Aufenthalt im Landhaus sehr genossen. Am besten haben uns die vielen Tiere gefallen und Angebote wie das Ponyreiten oder im Winter die regelmäßige Fütterung von Ponys Ziegen, Hasen und Meerschweinchen. Das Appartment mit Blick auf die schneebedeckten Alpen war hervorragend ausgestattet und es hat an nichts gefehlt! Der weitläufige Garten bietet viele Möglichkeiten für Kinder und auch mit mehreren Gästen findet jeder ein gemütliches Plätzchen um zu verweilen oder auch bei schlechten Wetter Kontakt und Beschäftigung im Spielzimmer. Vielen lieben Dank an die sehr netten und hilfsbereiten Gastgeber Edith und Helmut, denen man anmerkt, das es ihnen wichtig ist, dass sich ihre Gäste bei Ihnen wohl fühlen! Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt dort!
Alles vorhanden was man braucht um sich auch länger selsbtständog zu versorgen. Insbesondere auch für kinder gibt es viel Ausstattung wie Bettschutz, kinderstühle, Hocker etc.
Sehr freundlich und liebevolle Gastgeber, die sich immer bempht haben, den Wünschen nachzukommen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im garten gibt es viel Platz mit Tieren, Grillecke, pool, ,schaukeln, sitzbänke und Stühle sowie ein Sandkasten und Kletterturm mit Rutsche. Im Haus gibt es ein Spielzimmer, eine Gemeinschaftsküche mit großem tisch, viele Prospekte für Freizeitaktivitäten in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass, Sie den längeren Aufenthalt bei uns genießen konnten . Es war schön, Sie kennengelernt zu haben, wir freuen uns auf ein Wiedersehen !