Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(46-50)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Immer wieder Landhaus Lexner
6 / 6

Nun schon zum dritten und bestimmt nicht letzten Mal Urlaub im Landhaus Lexner. Tolle Zimmer, bester Service und ein wunderbares Frühstück. Von Chefin Sabine gibt es immer tolle Wandertipps mit realistischen Zeitangaben. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet, besonders das Bad ist sehr schön. Die Sauberkeit lies keine Wünsche offen. Abstellmöglichkeiten und Stauraum ist genügend vorhanden - auch Kleiderbügel was in anderen Hotels oft nicht so ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist überaus schmackhaft und abwechslungsreich. Auf Sonderwünsche wird immer sehr freundlich eingegangen. Bei der Auswahl der Speisen wird sehr auf Regionalität geachtet. Vieles war auch selbstgemacht wie z.B Kuchen und Marmeladen. Unbedingt Sabines Müsli probieren!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service, ob im Zimmer oder beim Frühstück ist einzigartig und lässt keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Landhaus Lexner kann man direkt wegwandern oder mit dem Bus wegfahren - Bushaltestelle ist nur ein paar Meter entfernt. Ideal als Wanderdomizil.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wanderwege beginnen direkt im Dorf. Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt. Ideale Lage für Wanderungen oder im Winter zum Schifahren.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden