Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Bitte lesen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Erfahrungen im Lobber Hof: Es begann beim Einchecken. Als ich fragte wo mein Zimmer währe. Da hies es durch die Tür nach oben. OK...war nicht das Problem. Hab das Zimmer ja gefunden. Leider war das Bad nicht sauber. Es lagen auf dem Boden noch dreckreste. Beim Waschbeckenstöpsel war die Dichtung nicht mehr vorhanden. Also konnte man auch kein Wasser im Waschbecken auffangen. Denn es lief ja sofort wieder ab. Später merkte ich als es mir nach dem Duschen etwas kühl war das das Fenster defekt war und sich nicht schließen lies. Leider gab es auch keinen Fön im Bad. Einmal wollte ich die Toiletten im Eingangsbereich nutzen. Ging leider nicht...denn sie waren abgeschlossen. Auf die Frage wann die Zimmer gemacht und die Handtücher gewechselt werden bekam ich diese Antwort. Die Zimmer werden immer Mittwoch und Freitag gemacht und ich werde ja wohl eine Woche mit den Handtüchern auskommen. Die Betten werden also nur Mittwoch und Freitag gemacht. Dafür werden die Zimmer aber, wie es aussieht, kontrolliert. Es wurden Fotos vom Zimmer gemacht und Beschwerden über den Zustand ausgesprochen! Zum Frühstück sollte man zeitig anwesend sein (von 8:30-10:00Uhr). Wenn das Rührei aus ist dann ist es aus. Die Wurst und Käseplatte wurde nur ungern und langsam aufgefüllt. Brötchen waren aber vorhanden. Das Frühstück ist nichts tolles aber absolut von der Auswahl ok. Dafür saß aber der Chef des Hauses gern mit einer Zigarette und einem Kaffee in der Sonne anstatt einen Bilck auf das Buffet zu richten. Auch kam er, während der Frühstückszeit, mit seinem Hund aus der Küche. Ging dann durch den Frühstücksraum um gassi zu gehen. Er hätte aus meiner sicht auch einen anderen Weg wählen sollen. Nach Rücksprache mit anderen Gästen war man nach der Meldung einer defekten Glühlampe im Flur ca. 2 Wochen nicht in der Lage diese zu tauschen. Sie war bei der Abreise noch immer defekt. Der Grillplatz ist vorhanden. Es wird auch nur Bar abkassiert!! Auch Rechnungen werden sehr ungern ausgestellt und man darf sich dann auch noch nette Komentare dazu anhören. Warum nur!? Hmmm...ungern Rechnung....nur Barzahlung....Hmmm. Positiv ist die Lage zum Strand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eher schlecht. Ansonsten war ich mit einem Besuch gleich zwei mal da. Das Erste und Letzte mal.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1