- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Achtung: nur Barzahlung erlaubt; sehr einfache Einrichtung; ein Kühlschrank für ALLE Gäste steht im Flur, mit einem Schild "nur für Getränke"; Hinweis: Fön mitnehmen, dort gibt es keinen. Wir hatten ein Dachzimmer bekommen, dort gab es keine Klimaanlage oder Lüfter, die Fenster hatten keine Gage, was sehr lästig war, da wir genau in der Zeit der Schwebfliegen- und Marienkäfer-Plage dort waren. Kurtaxe zahlten wir gleich, den Nachweis dafür bekamen wir erst 2 Tage später. Die Brötchen zum Frühstück waren vom Vortag, die beliebten dunklen Brötchen waren immer rar. Als wir beim Frühstück EINE Scheibe Kochschinken und DREI Scheiben Gurken auf dem Teller haben liegen lassen, wurden wir von den Inhabern sehr unfreundlich im vollen Restaurant angesprochen: Was das denn solle? Dafür stehe doch extra das Büffet da, damit man sich nur so viel nimmt, wie man wirklich essen wird. Fazit: Die Eigentümer sind sehr sparsam in jeder Hinsicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |