Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Service in den letzten Jahren stark nachgelassen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit Jahren waren wir im Juli zu Gast im Lobber Hof. Leider mussten wir erkennen, das besonders der Service in den letzten Jahren sehr nachgelassen hat. Das konnte man speziell auch an der Auslastung der Zimmer sehen. In der Hauptsaison waren zum Teil, an manchen Tagen, nur vier Zimmer belegt. In den letzten Jahren waren es bedeutend mehr. Die Zimmer sind sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Aber das war auch schon alles. Erneuerungen und vor allem notwendige Reperaturen an der Treppe werden schon seit Jahren nicht mehr durchgeführt. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten. An manchen Tagen, als es nur wenige Gäste waren, gab es nur DREI Sorten Wurst und EINE Sorte Käse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer des Hotels verteilen sich auf drei Etagen, im Obergeschoss haben die Zimmer eine Dachschräge. Sie sind mit Telefon und kleinem Fernseher ausgestattet. Die Möbel waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vor einigen Jahen bot das Hotel noch Abendessen an, das unserer Meinung nach auch sehr gut schmeckte. Jetzt ist nur noch Selbstbediehnungsfrühstück. Die Brötchen waren vom Vortag und aufgebacken. Die begehrten Körnerbrötchen gab es an manchen Tagen garnicht und wenn, dann nur ein Stück. Wir waren jeden Morgen einer der ersten beim Frühstück und können sagen, dass es nicht mehr gab. Das Frühstück war in keiner Weise abwechslungsreich, es gab jeden Tag das gleiche, so das nach ein paar Tagen einem es zum Halse herraus hing. Unseren Tisch mussten wir jeden Morgen selbst eindecken und Teller, Besteck und Tassen zusammen suchen. Selbstverständlich mussten wir unseren Kaffee selber nach schenken. Eine Bedienung gab es wie in den letzten Jahren, die auch die Tische eingedeckte, nicht mehr. Auf den Tischen standen immer Blumensträuse, die nachdem sie verwelkt waren noch einige Tage standen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sauber. Aber die Betten wurden nicht immer gemacht. Der Sand den wir von dem Strand mit in die Zimmer trugen, wurde täglich zusammen gefegt. Über die Freundlichkeit des Personals können wir nicht viel sagen, da wir sie kaum gesehen haben. Am Frühstücksbuffet waren wir Gäste oft alleine und haben an manchen Tagen niemanden vom Hotel gesehen. Wir hätten uns gefreut, wenn das Personal das ein oder andere mal mit uns das Gespräch gesucht hätte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von dem Hotel läuft man ca. 200m zu dem neu angelegten Strand. Der Strand ist nicht überlaufen und wird täglich gesäubert. In und um Lobbe gibt es zahlreiche gute Restaurants. Besonders zu empfehlen ist der "Wahlfisch" und das "Oktopussi" in Lobbe. Zu dem gibt es noch einen kleinen Tante Emma Laden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Flur, bei dem gemeinschaftlichen Kühlschrank steht ein in die Jahre gekommener Heimtrainer. Das war auch schon alles, eine Sauna oder einen Fitnessraum gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1