Jutta (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Wie immer wunderbar

Ich war dieses Jahr teilweise ganz allein und hatte Probleme mit Wandern und mit meinem gemieteten e-Bike. Die Familie Silberberger ist wirklich immer da, hat super Ideen und hilft schnell und fast selbstlos, damit man trotz ergiebigem Dauerregen einen super Urlaub hat.
Das Zimmer ist urgemütlich, top-sauber, so dass man auch bei Regen sich dort gerne aufhält.
Die letzten zwei Tage war ein Freund von mir mit dabei, der selbst in einem 4-Sterne Hotel arbeitet und der meinte, dass die 4 Sterne mehr als gerechtfertigt sind. Vor allem vom Frühstück (Auswahl und Bio-Ecke) war er restlos begeistert.
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit von Reiner und Uschi lässt mich jetz schon die Tage bis zum nächsten Urlaub zählen.

Das Hotel liegt total ruhig und malerisch in den Kitzbühler Alpen.
Alle nötigen Geschäfte sind im Ort oder Nachbarort vorhanden.
Es gibt Busse und eine sehr nette Bummelbahn

Die Zimmer sind gemütlich, sauber und vor allem die Trennung von Toilette und Dusch ist sehr angenehm. Das Bad ist groß und hell und top-sauber.
Zimmertyp:Einzelzimmer

Die Familie Silberberger ist sehr freundlich und hilfsbereit, alles ist in einem Top-Zustand.
Alle Nöte und Fragen werden ernstgenommen und immer zur vollsten Zufrienheit gelöst.

Das Frühstück ist von auserlesener Güte, unglaublich reichlich und vielfältig.

Das Hotel hat kostenloses w-lan, der Handyempfang ist sehr gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut!

Vorname:Jutta