Archiviert
Diana (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2014für 3-5 Tage

Bergurlaub par excellence!

6,0/6
Das Landhaus Müller bietet mehrere Ferienwohnungen zur Selbstversorgung an. Das gesamte Haus ist sehr gepflegt, modern und pieksauber und sehr liebevoll eingerichtet. Hervorzuheben ist die perfekte Ausstattung der Wohnungen und des Hauses mit W-Lan, Flachbildfernseher, DVD-Player, Spülmaschine etc.. Es fehlt nichts! Ganz toll ist der Wellnessbereich mit finnischer Sauna und Ruheraum.

Lage & Umgebung6,0
Das Landhaus Müller liegt sehr zentral in Neustift Milders, ein Spar-Supermarkt mit Metzger und Bäcker ist nur 5 Gehminuten entfernt. Wanderungen kann man direkt ab dem Ferienhaus starten. Aber auch Innsbruck liegt nur knapp 30 Autominuten entfernt.

Zimmer6,0
Die Wohnungen sind großzügig geschnitten und modern und mit hochwertigen Möbeln eingerichtet. Wenn ich je die Redewendung "mit viel Liebe für's Detail" anwenden würde, dann für dieses Gästehaus. In der Küche ist wirklich alles vorhanden, im Bad gibt es Reinigungsmittel, auf dem Balkon steht ein Wäschetrockner.... es ist alles wie zu Hause!
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Die Gastgeberin Frau Müller beherrscht die perfekte Mischung aus erstklassigem Service und unaufdringlicher Freundlichkeit. Wir haben uns während unseres Wanderurlaubs unglaublich wohlgefühlt!

Sport & Unterhaltung6,0
Der Wellnessbereich im Keller hat uns sehr gut gefallen. Wir haben ihn jeden Abend genutzt. Es gab auch einige Angebote für Kinder (Spielwiese, Spielzimmer), aber diese haben wir uns nicht so genau angeschaut, weil wir alleinreisend waren. Wir würden aber auch mit Kind sofort das Landhaus Müller buchen, da die gesamte Atmosphäre sehr angenehm war. Ich bin mir sicher, dass Kinder sich in diesem Haus sehr gern aufhalten.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:46-50
Bewertungen:48
NaNHilfreich