Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service, Zimmer sporadisch
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Zimmer sind zwar groß gestaltet aber sehr sporadisch eingerichtet auch ist mir ein Zimmer aufgefallen was seine Toillette und Dusche über dem Flur hat. Eine Vollverpflegung geschweige denn eine Halbpension ist nicht gegeben da der Wirt es anscheinend nicht nötig hat. zu Teuer ausser Frühstück gibt es im Januar / Februar nichts zu Essen man muss bis zu 5 - 10km fahren um was zu Essen zu bekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sauber aber sporadisch eingerichtet eine Dusche mit WC und ein Fernseher wo aber nicht alle Programme richtig laufen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist sehr dunkel und läd nicht zum verweilen ein das frühstück ist ok aber man muss aufpassen das man nichts verfallendes zum Essen bekommt Butter ist 1 Monat abgelaufen bei Hinweis mehrerer Gäste kommt nur "Die Butter ist noch nicht ranzig und gelb dann kann man die noch essen" für eine Gastronomie ein No Go aber ich denke das Gesundheitsamt ist bestimmt dankbar für solche Hinweise. Sowie die flexibilität lässt zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gastwirt ist nicht flexibel und beschimpft seine Gäste


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage zum nächsten Ort oder Imbiss ist ca. 5-15 km entfernt. Eine Einkaufmöglichkeit ist ebenfalls 5-15 km vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1