- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes drei Sterne Landhaus in Mörbisch am See. Zentrale Lage mit guten Parkmöglichkeiten. Ruhig gelegen und liebevoll geführt.
Schöne Zimmer mit Balkon, zweckmäßiges Badezimmer. Die Zimmer sind im Herbst perfekt beheizbar, im Sommer klimatisiert. Flachbildfernseher. Etwas zu weiche Pölster.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, auf kleiner Fläche gibt es am Buffet alles, was das Herz begehrt - auch für Allergiker, Vegetarier und Veganer.
Das Haus ist liebevoll geführt. Die Chefin ist reizend, sehr herzlich und hilfsbereit. Als Gast fühlt man sich sofort wohl und willkommen. Unkompliziert und sehr gastfreundlich.
Das Landhaus liegt beinahe an der Hauptstraße. Zur Erkundung des Ortes und der Weinkeller perfekt geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Weinkeller, Radfahren, Spazieren gehen, Seefestspiele
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |