- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als erstes die Sauberkeit: ist TOP, wirklich alles sehr sauber.Pension biete ÜF an. Ich würde eher eine andere Pension suchen.
Groß und sauber, fürs Übernachten reicht. Vertrocknete Pflanzen könnten mal entfernt werden. WC-Türen können nicht abgeschlossen werden, usw. Kleinigkeiten könnten schon viel erreichen.
Cornflakes und Kaba in Pappkarton, schöner wären Glasgefäße. Keine Eier, oder besonderes zum Frühstück. Frühstücksraum sehr klein ( 3 Tische), und rustikal.
Freundlichkeit hält sich in Grenzen. Zimmer wurde anderes bestätigt, als vor Ort bekommen, Entschuldigung hielt sich in Grenzen.
Wenige Fahrminuten von den Schlössern entfernt, von Füssen und Co. Ansonsten unspektakuläres Wohngebiet. REWE und Apotheke direkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |