Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Landhotel mit drei Etagen, in gutem Zustand. Es ist nicht mehr ganz neu, aber immer sauber. Man kann von Frühstück bis Abendbrot alles haben, die Küche ist sehr gut. Hier machen vorwiegend Leute ab 50 Urlaub. Aber man kann auch unter dem Alter dort hinfahren.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war zwar recht klein, aber im Hotel gibt es Zimmer in verschiedenen Größen und Ausstattungen. Wir hatten ein Bad, Fernseher, Telefon. Das Zimmer war in gutem Zustand und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es befindet sich ein Restaurant mit zwei Stuben und einer Bar. es besitzt auch noch einen Weinkeller. Die Küche ist sehr gut. Hier gibt es feine ländliche deutsche Küche. Egal was wir gegessen haben, es hat geschmeckt und war ausreichend. Leute, die keinen Kümmel mögen sind manchmal etwas schlecht dran. das Preis/Leistungsverhältnis finde ich hervorragend. Man kann lange in entspannter Atmosphäre einen schönen Abend bei Essen und Trinken geniessen. Dieses Personal hat sich Trinkgeld verdient. Das sollten auch die Gäste nicht vergessen, die sich ihre Rechnungen auf das Zimmer schreiben lassen.


    Service
  • Gut
  • Super freundliches Personal(von der Leitung bis zum Reinigungspersonal). Sie haben immer ein offenes Ohr und helfen. Die Zimmer sind immer gut gereinigt worden. Mit Beschwerden wurde gut umgegangen (konnten wir im Restaurant selbst beobachten). Die Wellnesabteilung kann man empfehlen. Ich habe mich bei der Kosmetik richtig gut gefühlt. Mit der Zeiteinhaltung muss man ein klein wenig aufpassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer Straße, was wir während unseres Aufenthaltes aber nicht als Nachteil empfunden haben, da es trotz Erntezeit nicht wirklich laut war. Man kann im Ort einkaufen (Bäcker und Fleischer sind lecker), es ist auch ein EDEKA vorhanden. Im Ort ist leider nicht so viel los, was die vielen Ausflugsmöglichkeiten (Seiffen, Schwartenberg, Wandern bis zum Abwinken, Dresden, Freiberg,.....) wett machen, da man abends eh total müde ins Bett fällt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:1