- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes Hotel mit gemütlich eingerichteten Zimmern. Das Personal ist sehr liebenswert und aufmerksam. Bei leckerem Kuchen und der Hausspezialität Kaffeetraum auf der gemütlicher Terrasse blickt man auf das Schloss und den Schwartenberg. Die Rezeption hat uns interesante Wanderungen empfohlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung und hat unsere Erwartungen übertroffen.
Die von uns gebuchte Rosentraum-Suit mit dem Rosenhimmel über dem Bett war sehr geräumig und gemütlich ausgestattet.
Das Essen war geschmackvoll und schön angerichtet. Die hausgemachte Erdbeerbowle schmeckte uns vorzüglich.
Das Personal war sehr herzlich, jederzeit hilfsbereit und hat alle unsere Fragen und Wünsche erfüllt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Sauberkeit im und ums Haus war einwandfrei. Zusätzlich wurde uns am Sonntag das Frühstück am Bett serviert. Wir haben es sehr genossen.
ruhige Lage, gute Ausgangsposition für schöne Tagesausflüge, genügend Parkplätze hinter dem Haus
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Rezeption hielt für uns Wanderkarten und vom Haus ausgearbeitete Wanderungen bereit. Die Kosmetikerin hat uns mit einer Caviar-Behandlung und einer Kokosölmassage verwöhnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |