Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für die Ausstattung viel zu teuer
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt war das Hotel in Ordnung, der Standard ist aber eher gering und damit der Preis von 90 Euro pro Nacht nicht angemessen. Die Einrichtung des Zimmers ist einfach aber sauber. Bei uns im Zimmer roch es leider leicht muffig. Das Badezimmer ist so klein, dass man sich nicht zu zweit darin aufhalten kann. Die Zimmer sind extrem hellhörig, auf dem Flur hört man alles was drinnen in Zimmerlautstärke gesprochen wird. Unser Zimmer war schräg oberhalb des Frühstücksraums, so dass man ab 7:30 Geschirr- und Besteckklappern gehört hat. Das Frühstück ist in Ordnung, man war bemüht und freundlich schnell alles nach zu legen was alle war. Die Auswahl ist allerdings eher gering und Obst nur in Form von Äpfeln und Konservenobst vorhanden. Das ein- und auschecken war sehr kurzangebunden, wir sind gefragt worden, ob wir etwas aus der Minibar hatten, nicht aber ob es uns gefallen hat. Unser Fazit: Für den Preis bekommt man in anderen Häusern (auch in der Umgebung) deutlich mehr Leistung, so dass wir das Hotel nicht weiter empfehlen können.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith, schade, dass Sie bei uns nicht glücklich waren. In unserem kleinen, familiär geführten Haus sind wir immer für unsere Gäste da! Beim gemütlichen Frühstück im Wintergarten versuchen wir jedem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen und fragen auch öfter nach Ihren Wünschen. Sicherlich hätten wir Ihnen auch noch Obst bringen können. Auch beim Checkout sind meine Eltern oder ich immer für ein Pläuschchen zu haben, wenn dies vom Gast gewünscht ist. Wir reden gerne mit unseren Gästen und auch darum fühlen sich die Gäste bei uns wohl. Als Hotel garni haben wir kein Restaurant, so dass unsere Gäste besonders am Abend Ruhe genießen. Flurgeräusche von vorbeigehenden Gästen bleiben leider in keinem Hotel aus, über dem Wirtschaftsbereich und dem Frühstücksraum befinden sich aber ganz bewusst keine Hotelzimmer wie in anderen Hotels. Unsere Badezimmer sind klein, das stimmt. Wir bedauern sehr, das nicht ändern zu können. Aber unsere Hotelzimmer sind von Ausstattung, mit Flachbildschirm und Minibar, Ambiente, Sauberkeit und Größe im 3-4Sterne Bereich. Alle Fenster lassen sich bei Bedarf weit öffnen. Der von Ihnen gezahlte Sonderpreis von 89,-EUR für ein Doppelzimmer inkl.Frühstücksbuffet ist hier in Zeven sehr günstig. Und gerade in letzter Zeit höre ich immer wieder von unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Natürlich sind wir nicht mit einem Romantikhotel zu vergleichen, in dem Sie sicherlich das Doppelte gezahlt haben, und auch nicht mit einem 200 Zimmer Urlaubshotel im Süden das Sie schon bewertet haben. Vielleicht kann ich Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal mit unserer familiären Atmosphäre locken und überzeugen. Für Ihre Mühe und Verbesserungsvorschläge danke ich Ihnen sehr. Mit freundlichen Grüßen aus Zeven Anette Radler