- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer klein, im Untergeschoss, kein Schreibtisch, kein Kühlschrank, Bad über den Flur, Kein Telefonempfang im Zimmer. W-Lan schwach. Kein schöner Ausblick. Andere Fenster Lichtschacht. Garten schön.
Matratze durchgelegen. Morgens schon laut, wenn mit dem Rollwagen auf dem Fliesenboden rum gefahren wird, um Frühstück für andere zu machen. Oder lief auch der Staubsauger.
Es gibt keine Gastronomie.
Es wurden Ausflugstips am Anfang gegeben. Ansonsten wurde man nicht gefragt, was man gemacht hat oder so. Dann traute man sich auch nicht mehr, was zu fragen.
Ca. 8 km in die Innenstadt nach Waren. Sehr schlechte Busverbindung. Letzter Bus von Waren fährt um 16.41 Uhr!! nach Rügeband. Im Ort kennt kein Einheimischer, die an der Bushaltestelle stehen, die Verbindung nach Ruegeband! Fahrplan eigentlich unmöglich zu verstehen. Auch in der Touristinfo wusste keiner Bescheid! Wenn man mit der Bahn anreist, sieht es sehr schlecht aus. Kein Laden, kein Kiosk oder Gasthaus im Ort. Kein Fahrradverleih im Ort. Abends ist man allein, es sei denn, es sind noch Gäste da. Die Vermieter wohnen woanders und sind Abends nicht mehr anzutreffen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sven, es tut mir außerordentlich Leid, dass Sie sich in unserem Landhaus nicht wohl gefühlt haben und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Sie buchten in unserem Haus ein einfaches 1-Bett-Zimmer ohne Frühstück zum Preis von 27,00 €/p. N. Entsprechend Ihrer Buchungsbestätigung waren Ihnen alle Details zum Objekt und der Umgebung des Ortsteil Rügeband in Waren (Müritz) bekannt. Dieses wird auch auf unserer Homepage entsprechend kommuniziert und ist sehr ausführlich dargestellt. Ich bedaure es sehr, dass Sie nicht auf meine Nachfrage zur Zufriedenheit (z. B. Austausch der Matratze) vor Ort reagiert haben. Eine entsprechende Reaktion war mir leider somit nicht möglich, um Ihnen den Aufenthalt in unserem Haus angenehmer zu gestalten. Zu Ihren Anmerkungen bezüglich der W-LAN-Verbindung, der Kompetenz der Touristeninformation und den örtlichen Busverbindungen kann ich Ihnen keine Auskünfte geben, da diese nicht in meiner Verantwortung liegen. Gerne nehme ich aber diese Hinweise zum Anlass diese Problematik bei Gesprächen mit den zuständigen Stellen anzusprechen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und sende Ihnen freundliche Grüße von der Müritz. Silke Bliesener, Inhaberin