Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Unverhältnismäßig teuer und nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen erwartet einen ein super schönes Hotel, allerdings haben wir uns beim Hereinkommen direkt unwohl gefühlt. Die Servicedame wirkte gestresst und hat uns nicht herzlich empfangen sondern es wirkte eher als schnell zusätzlich erledigte Aufgabe. Es gab leider sehr viele Kleinigkeiten, die unseren Aufenthalt nicht verschönert sondern eher negativ beeinflusst haben. Das Abendessen war das Beste am Hotel, aber Preis und Leistung stehen überhaupt in keinem Verhältnis. Zu viel Geld für zu wenig Service und Wohlfühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartment war in Ordnung. Hohe Räume und eine gute Aufteilung von Schlaf und Wohnbereich, welche durch jeweils auch eine Tür abgetrennt waren. Das Schlafzimmer war am schönsten und hatte auch gute Verdunklungs- sowie Sichtschutzrollos. Die Betten waren auch bequem, nicht zu weich oder durchgelegen. Bei dem Wohnzimmer gab es nur zwei gepolsterte Stühle und ein Zusammensitzen als Familie war somit leider gar nicht möglich aber ansonsten hat es eine gute Aufteilung. Hier wäre es ebenfalls wünschenswert gewesen Plissees zu haben, denn das Appartement befindet sich im Erdgeschoss und eine richtige Privatsphäre war nicht gegeben. Das Bad war groß und ordentlich aber ohne Fenster und zeitlich eher "stehen" geblieben mit einem uncharmanten Fließenlook und auch die Dusche noch etwas im Industriestil.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war lecker und wirklich empfehlenswert. Sehr gut gekocht und auch frisch zubereitet. Ein absoluter Reinfall aus der Speisekarte ist die Kirschgrütze. Es waren einfach Kirschen aus dem Glas in Kirschsaft aufgewärmt und fertig. Nicht ein hauch von Grütze war hierbei zu erkennen. Dazu ein stolzer Preis das man es eher schon als Frechheit bezeichnen muss. Das Frühstück war mittelmäßig. Ziemlich klein und überschaubar. Frische Brötchen gab es und das war ein Pluspunkt, aber günstiger Honig aus der Flasche. Da könnte man eher ein Glas nehmen, das würde noch halbwegs gut rüberkommen. Keine gute Kühlmöglichkeit für Käse und Wurst, sodass diese Sachen nach einer halben Stunde bereits etwas angetrocknet aussahen.


    Service
  • Schlecht
  • Wie bereits beschrieben hat es schon bei der Ankunft angefangen, dass wir kurz überlegt haben auf dem Absatz wieder kehrt zu machen. Vielleicht wäre das auch das Beste gewesen! Die Servicedame zu Beginn hat sehr unflexibel reagiert und uns sogar falsche Tipps zu Cafés in der Umgebung gegeben. Bevor Unwissen weiter gegeben wird, dann sich eher entschuldigen das man nicht weiter helfen könne. Abends zum Essen (es waren außer uns vielleicht noch 4 andere Paare anwesend) ging es strukturiert, leicht, schnell und höflich zu. Wir wurden ordentlich bedient und auch das Essen kam pünktlich. Am nächsten Abend gab es ein einziges Drunter und Drüber, lange (unglaublich lange) Wartezeiten bei dem Essen. Bei einem geplanten Drei Gänge Menü darf es nicht vorkommen, dass man über 45 Minuten auf die Vorspeise wartet oder den Nachtisch ohne Besteck serviert bekommt und man tatsächlich nachfragen muss. Ebenso das nicht gesehen wird, dass Gläser etc. abgeräumt werden sollten und insbesondere, dass die Getränke leer sind und niemand nur ansatzweise auf die Idee kam, nach zu fragen ob es noch etwas sein soll. EInfach weg geräumt ohne jeglichen Gastkontakt. Zusammengefasst lässt sich sagen, wenn nichts los ist, dann klappt der Service und wenn nur etwas mehr los ist, dann ist der Service absolut ungenügend. Diesen Bereich hier könnte man noch weiter fortführen, jedoch bleibt es bei der Bewertung 1/6


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das ist mit der größte Vorteil den das Hotel hat. Nur wenige Fußminuten weg ist der Schieder See für schöne Spaziergänge oder auch der Schlossgarten in "Wurfnähe"


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir haben lange überlegt, wie wir Ihre Bewertung kommentieren sollen. Es tut uns sehr leid, dass Ihren der Aufenthalt bei uns missfallen hat, Am 2.Abend Ihres Aufenthaltes war es sehr voll, so dass es bedauerlicherweise zu größeren Wartezeiten gekommen ist. Das für Sie 61,50 p.P. und Tag für ein 2-Raum-Appartement inkl. Abendessen zu teuer ist, können wir nicht nachvollziehen.,