- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines, familiär geführtes Hotel in der Nähes des Schlachtensees. Wir hatten ein "kleines" Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Die Zimmergröße war vollkommen ausreichend und sehr sauber.
Doppelzimmer mit Duschbad, TV-Flachbildschirm, kostenloses WLAN, Kühlschrank, kostenloses Mineralwasser, Safe. Die Möbel waren etwas altmodisch. Auf Sauberkeit wird geachtet.
Schönes Frühstücksbuffet mit verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Müsli, Joghurt, Kaffee, Tee, Cappuchino, Tageszeitungen.... etc.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend.
Die nächste S-Bahn Station ist ca. 3 Minuten entfernt. Das Hotel selbst liegt in einem Wohngebiet mit ausreichend Parkplätzen auf der Strasse. Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe und für den Notfall gibt es noch den Bäcker um die Ecke. Die Ausflugsmöglichkeiten haben wir aufgrund der Wetterlage nicht wirklich getestet, aber in der wärmeren Jahreszeit lohnt sich sicherlich ein Ausflug an die vielen Seen. Der Wannsee ist auch nur noch ca. 5 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |