Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Top - Hundefreundlich - Erholung für alle!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schöner, erholsamer und entspannter Urlaub- und es wird nicht der Letzte dort gewesen sein! Wir und unser Hund haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft für Familien, Gruppen und vor allem für Reisende mit Hund (12000 Quadratmeter, eingezäuntes Grundstück) empfehlen. Wer herzliche, sympathische und freundliche Vermieter sowie ein ruhiges, in schöner Kulisse gelegenes, Appartement sucht, ist hier genau richtig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Apartment war mit allem ausgestattet, was man braucht. Gemütliche Möbel, Bettwäsche, Handtücher, voll ausgestattete Küche, Geschirr, Fressnäpfe - kurz, man muss nur auspacken und kann direkt entspannen. Sogar Waschmaschine und Wäschetrockner, können gegen geringe Nutzungsgebühr benutzt werden, was auch bei längeren Aufenthalten sehr nützlich ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Wer herzliche, sympathische und freundliche Vermieter sowie ein ruhiges, in schöner Kulisse gelegenes, Appartement sucht, ist hier genau richtig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein mega großes und eingezäuntes Grundstück inkl. Wald und Wiese war für uns und vor allem unserem Wuff das Paradies auf Erden (inkl. der netten Hunde-Spielstunden😉). Hier findet man Schaukeln und Spielgeräten für Kinder, einen Fuhrpark an Kettcar, Bobbycars usw. Jedes Appartement kann einen der vorhandenen Grills nutzen, oder bei schlechtem Wetter in die Grillhütte auf dem Gelände umziehen. Eine Feuerstelle, aber auch die vorhandenen Gartenmöbel laden zum entspannen oder zum genießen der idyllischen Waldaussicht ein. Es gibt auch noch eine tolle, neue und moderne Sauna und für die Kids einen Kicker. Dies haben wir diesmal allerdings nicht angetestet. Das Landhaus ist super gelegen um die Umgebungen mit dem Auto oder auch zu Fuß zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1