- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Zimmer mit angegliederter Kochecke und winzigem Bad.das als Apartment mit 30-60qm angepriesen wird,aber es sind gefühlte 20 max.23 qm! Man kommt herein und steht vor dem Doppelbett.Neben der Eingangstür 2 Fenster,von denen eines mit Fliegenschutz ausgestattet ist! Deshalb ist nachts nicht an Abkühlung zu denken, oder man läßt die Mücken durch die offene Tür ! Die Duschtür ist undicht,so daß man danach die Fliesen wischen muß,um nicht auszurutschen! Morgens um halb acht ging derFeuermelder ohne ersichtlichen Grund los! Der Kühlschrank ist so klein,der gehört ins Guinness-Buch! Toilettenpapierhalter gab es nicht,dieses stand auf dem Mülleimer!! Niemals wieder in dieses....!"
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Während Ihres Aufenthaltes haben wir Sie mehrmals angesprochen, ob alles in Ordnung ist bzw. ob es Grund zu Beanstandungen gibt.. Dieses verneinten Sie und gaben uns mehrfach zu verstehen, dass alles in Ordnung ist. Um so ärgerlicher war es für uns als Gastgeber, das Sie am Tag Ihrer Abreise Fehler und Mängel aufgeführt haben, um einen Preisnachlass zu erzielen. Gern hätten wir mit Ihnen im Vorfeld kommuniziert, leider haben Sie uns dazu keine Gelegenheit gegeben. Schade.