Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2011
Erholung pur!
5,3 / 6

Eine gemütliche Pension mit Sauna und Swimmingpool im Außenbereich. Mit Liebe eingerichtete Zimmer, alles sauber!!! Wir hatten einen kleinen aber feinen Balkon und unsere Kleine hatte ihr eigenes Reich in der oberen Etage des Maisonett - Appartements. Fischrestaurant mit sehr guter Küche - empfehlenswert auch für Urlauber, die nicht im Haus übernachten! Hatten ein tolles Wochenende!


Zimmer
  • Gut
  • Maisonette: Kleines Bad mit Dusche. Balkon. Miniküche mit Kühlschrank. TV. Fußboden gefließt. Doppelbett. Kleiderschrank. Gemütliche Sitzecke im UG. OG: zwei separat stehende Liegen, optimal für Kinder, da unterm Dach (Dachschrägen), Schreibtisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben jeden Abend im Restaurant gegessen und viel ausprobiert. Uns hat es super geschmeckt! Nicht nur für Fischfreunde auch für "Fleischfresser" zu empfehlen! Deutsche Küche mit absolut humanen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Familienbetrieb mit viel Leidenschaft für die Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig, da auf der Boddenseite vom Ort. Hafen wenige Gehminuten entfernt und den Strand erreicht man ebenfalls fußläufig. Toller Blick auf den Bodden und ein Waldgebiet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Swimmingpool im Gartenbereich des Hauses mit Sonnenliegen. Sauna haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden