Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger & Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Landhaus Schneider unbedingt empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus ist ideal angelegt. Parkplätze direkt vor der Tür. Ebenerdig direkt beim Haupteingang befindet sich ein Raum für Wanderschuhe und Mountainbikes, der sicher verschlossen werden kann. Die Wohnungen sind so gebaut, dass man von den Nachbarn kaum etwas mitbekommt. Wenn man im Urlaub erreichbar sein möchte, ist es mit dem Handyempfang und dem kostenlosen Wlan im Haus kein Problem. Es gibt auch ein Festnetztelefon im Zimmer mit preiswerten Tarifen. Das Preis- / Leistungsverhältnis für die Unterkunft geht absolut in Ordnung - vor allem, wenn man auch die zahlreichen Montafon Aktiv Leistungen mit betrachtet. Bei den zahlreichen Angeboten der Bergwelt und der lokalen Anbieter steht einem gelungenen Urlaub nichts im Wege.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Ferienwohnung hat uns sehr gut gefallen. Nach dem Eingang kam man in einen geräumigen Flur mit ausreichend Platz für Schuhe und einer großzügigen Garderobe. Anschließend eine neuwertige Küche mit Kaffeeautomat, Kühlschrank, Mikrowelle, Herd und Spülmaschine. Das Wohnzimmer und das separate Schlafzimmer sind neu möbliert und bieten auch wieder viele Unterbringungsmöglichkeiten für die mitgebrachten Dinge des Alltags. Im Wohnzimmer ist auch genügend Platz um nach einem Regentag die Kleidung auf dem Wäscheständer zu trocknen, wenn man ihn nicht auf den überdachten Balkon stellen möchte. Im Zimmer gibt es TV und kostenloses Wlan. Kurzum: Eine tollte Ferienwohnung, wo man sich wohl fühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der direkten Umgebung des Hauses finden sich zahlreiche Restaurants mit Mahlzeiten von sehr guter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und aufgeschlossen. In der Wohnung findet sich eine ausführliche und aktuelle Informationsmappe mit allem, was man für den Urlaub wissen muss. Die Wohnung ist sauber und modern eingerichtet. Die Gastgeber sind jederzeit gut erreichbar und offen für Fragen. Zum Haus gehört ein Kinderspielplatz mit vielen Dingen, die Kindern Spaß machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Landhaus Schneider liegt an einem kleinen Bach am Hang in Tschagguns. Selbst bei geöffneten Fenstern hat man seine Ruhe. Vom Balkon erschließt sich einem ein wunderschöner Blick in die Umgebung. Die Bushaltestelle ist etwa 3 Gehminuten entfernt. Zum Supermarkt, Bäcker und Touristeninfo sind es 5 Gehminuten. Auch die empfehlenswerten Restaurants sind nicht weiter entfernt. Von Tschagguns aus hat man viele Möglichkeiten zu Fuß, per Rad oder Bus / Auto, die wichtigsten Lifte zu erreichen oder direkt in die interessante Bergwelt zu starten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Bergwelt Montafon spricht für sich. Außerdem ist das Landhaus Schneider Mitglied bei Montafon Aktiv, so dass viele Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten im Preis inbegriffen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger & Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1