Martin & Martina (51-55)

Ein Urlaub, wie bei Freunden.

Im Landhaus Schnöller haben wir uns während unseres
Urlaubs rundum wohlgefühlt. Die Zimmergröße ist bemerkenswert komfortabel. Unsere Aussicht Richtung
Vilsalpsee war grandios. So macht Aufstehen Spass. Das Hotel ist im traditionellem Stil gebaut und strahlt schon von außen eine gemütliche Atmosphäre aus. Dieser Eindruck wird bei der Inneneinrichtung nur bestätigt.
Bei unserer Ankunft sind sofort mit einer familiären Herzlichkeit von der Familie Schnöller begrüßt worden.

Wir können das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen!

Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung, der Ortskern von Tannheim ist jedoch in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Ebenso die Bergbahn sowie die Haltestellen des vielgenutzten kostenlosen Wanderbuses (mit Gästekarte).

Unser Zimmer war von der Einrichtung, dem Bad und der Ausicht(wie schon beschrieben) sowie dem Zimmerservice
her ganz nach unseren Vorstellungen. Geräumiges Zimmer,geräumiges Bad, schöner Balkon,Sonnenseite.

Über den Service im Hause Schnöller können wir nur Gutes berichten. Ob bei "Sonderwünschen" beim Frühstück oder beim Abendessen, alle Wünsche wurden von der Küche bzw. vom Servicepersonal ohne Probleme,wenn möglich. erfüllt.
Ob bei Vorschlägen zu Wandertouren oder anderen
Aktivitäten stand uns die Familie Schnöller und Ihr Personal
mit Rat und Tat zur Seite.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt. Es gibt reichlich Auswahl. Wie schon beschrieben werden auch spezielle Wünsche, soweit möglich erfüllt. Gleiches gilt für das leckere
Abendessen. Das 5 Gänge Menü war für uns jeden Abend eine geschmacklich vorzügliche Überraschung ! - besonders der Nachtisch war sehr Ideenreich.
Nach dem abendlichen Spaziergang haben wir uns gerne an die einladende kleine Bar gesetzt und mit den anderen Gästen einen gemütliche Abend verbracht.

Der Wellnessbereich ist ideal auf die Bedürfnisse der Gäste eingerichtet. Nach einer ausgiebigen Wandertour gibt es nichts entspannenderes als mehrere Saunagänge mit anschließender Entspannung im Ruheraum, mit Blick auf die Berge.

Vorname:Martin & Martina
Grüß Gott liebe Martina & lieber Martin,

vielen Dank für Eure Bewertung für unser Landhaus.
Es ist schön wenn es Euch so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen im Tannheimertal und im Landhaus und wünschen Euch eine gute Zeit.

Bernd mit Familie und dem ganzen TEAM