Michael (51-55)
Verreist als Paarim März 2008für 2 Wochen

Sehr gut geführte Hotel/Pension

In sonniger, ruhiger und doch zentralen Lage von Rauris liegt das Landhaus Schwaiger und erwartet seine Gäste in diesem familiär sehr gut geführten Haus zu ihrem Ski- oder Wanderurlaub. Ideal zu jeder Jahreszeit, weil alle Wege kurz sind. Die gediegene helle Einrichtung vermittelt komfortable Behaglichkeit. Die durch die Besitzer persönliche Betreuung bürgt für erholsame Stunden. Die Zimmer, mit großem hellem Bad, sind geräumig, sehr schön eingerichtet und sehr gepflegt, darüber hinaus verfügen sie noch über Kabel-TV, Telefon und Internetanschluss. Dem Gast seht ein Trockenraum, beheizter Skiraum, Sauna, Solarium und Fitnessraum zur Verfügung. Die große helle Gaststube mit Barbereich ist in Nichtraucher und Raucher geteilt. Der Gast bedient sich morgens am reichhaltigen Frühstücksbuffet und sollte da was fehlen (z. B. gekochtes Ei, Rührei, Spiegelei usw.), wird das Gewünschte sofort vom freundlichen Personal gebracht. Abends sorgt der Besitzer (gelernter Koch) selbst für das leibliche Wohl seiner Gäste und bietet hervorragende österreichische und internationale Küche. Zusätzlich wird der Gast einmal die Woche zu Kaffee und von der Besitzerin selbst gebackenen Kuchen eingeladen. Seit 1981 verbringen wir unseren Skiurlaub und seit 1992 unseren Wander-/Mountainbikeurlaub in Rauris und wohnen stets im Landhaus Schwaiger. Wir können jederzeit und Jedem dieses Haus, mit seinen stets auf das Wohl der Gäste bedachten Elisabeth und Otto mit Team, weiterempfehlen.

Entfernung zum Skilift6,0

Behindertenfreundlichkeit3,0